Donnerstag, 5. Januar 2012

Übergabe Schriftstücke - Anruf von Dr. Dhonau ca. 18.30 Uhr

  folgende Schriftstücke gab ich heute Mittag Herrn Dr. Dhonau, welches Er mir auch bestätigte:

- Unterschriftenblatt, Aufruf zum "Steuerboykott"

- Strafanzeige Steuerhinterziehung

- Staatsangehörigkeit und Steuerfragen
hier die Kopie des Schreibens welches an die VG-Verwaltung ging

- Bayerisches Staatsministerium des Innern zum Nachweis der Staatsangehörigkeit

- Weinpreisliste mit der Angabe "Deutsches Reich"

gegen ca. 18.30 Uhr rief mich Herr Dr. Dohnau an und meinte ich solle irgendeine Liste ausfüllen, ich bin jedoch der Meinung, vorher müssen grundlegende Fragen geklärt werden, um dies zu erreichen, biete ich Herrn Dr. Dhonau 1000,- Euro, umgerechnet in Reichsmark an

mehrere Gruppierungen haben Interesse an solch einer Veranstaltung, ich schlage als Veranstaltungsort die Rheinhessenhalle in Hackenheim vor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen