Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtswünsche einer Mutter.... / Hungerstreik, Fam. Winkler

       per mail erhalten

*****************************
nie Gewalt für Recht ansehn!!!
 
Sehr geehrte Frau Merkel,
sehr geehrte Herren Wulff, Eggert, Ganter, Schneid,
 
wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass die überzogene, ungerechtfertigte,
vor allem unverhältnismäßige Geiselhaft, noch vor Weihnachten 2011
und dem 85. Geburtstag meiner Schwiegermutter beendet wird.
Der einzige Geburtstagswunsch ist, dass sie endlich ihren einzigen Sohn
nach 20 Monaten wieder zu Hause hat!
 
Im Auftrag meines Ehemannes darf ich Ihnen folgende Zeilen übersenden:
 
Ich darf Ihnen versichern, dass ich immer noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin
und mich körperlich bester Gesundheit erfreue.
 
 
 
Vor was haben Sie,
 
sehr geehrte Herren Eggert, Ganter und Schneid,
eigentlich Angst?
 
Davor, dass ich Ihnen alle 5 Strophen vom “Lied der Deutschen” (Anlage) vorsinge?
 
Davor, dass Sie von der Wahrheit eingeholt werden?
 
Die “Winkler-, bzw. Wahrheits - Phobie” lässt sich durch Gerechtigkeit,
verbunden mit rechtskonformer Arbeitsweise, sofort heilen!!!
 
Ich werde heute (20.12.2011 ab 09.00 Uhr) in den ultimativen Hungerstreik treten.
 
Uns steht nun das 2. Weihnachtsfest bevor, das ich in der “Klapse”(als 100 % Gesunder
in einem “Kranken Haus”), verbringen soll, wegen der von Ihnen begangenen Rechtsbeugung!!!
 
Ich, als auch meine Familie, würde mich sehr freuen,
wenn Sie doch noch Einsicht zeigen und das in meinen Augen
“hinterhältige, hochgradig kriminelle Spiel” beenden.
 
Mit der Forderung:
Recht auf Freiheit und
körperliche Unversehrtheit verbleibt,
Gerd Winkler
 
 
Die Familie Winkler schließt sich dem ultimativen Hungerstreik an
und hoffen ebenfalls, dass Sie einsichtig werden und wir zusammen
mit meinem Ehemann, unserem Vater und Sohn, friedlich Weihnachten
feiern können.
 
Wir möchten das bevorstehende Fest, zur Besinnung und Überprüfung
der “tatsächlichen Rechtslage in Deutschland” nutzen.
 
Vielleicht gibt es doch noch Gerechtigkeit!!!
 
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, ein frohes und
besinnliches Weihnachtsfest 2011.
 
Wir hoffen, dass alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir hoffen, dass alles, was Sie anderen wünschen,
vielfach bei Ihnen eintrifft.
 
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Winkler, Kinder und Schwiegermutter
 

2 Kommentare:

  1. Ich kenne den "Vorgang" Gerd Winkler nicht, muß also fragen, welchen Grund es für die Inhaftierung gibt, bevor ich dazu Stellung nehmen kann. Leider habe ich von diesem Fall noch nicht gehört oder gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Warum sitzt Herr W. im PZN und dann noch forensysche Psychiatrie ? Fragen sie die vielen Geschädigten, die Haus und Hof wegen ihm verloren haben. Geldanlage über PHOENIX und dann ab durch de Mitte nach Spanien. Wie hoch sind seine Schulden und wieviele EV = Eidesstattliche Versicherungen haben seine Frau und er schon abgelegt.
    Auf Kosten Anderer lässt sich gut leben.
    Von wegen Schwiegermutter, diese wird genauso betrogen wie alle Kunden von V.n.M. ebenso.

    Das ist die Wahrheit. Der Mann und seine Familie sind Täter und nicht Opfer !

    AntwortenLöschen