Samstag, 31. Dezember 2011

Walter Osbeck: Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes Jahr 2012 !

  nachfolgendes entnommen aus Facebook, Walter Osbeck ist u. a. ein Weinkunde und war schon öfters in Hackenheim

***************************

Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
· · · · vor 3 Stunden

    • Walter Osbeck
      Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes Jahr 2012 !
      Wenn etwas nicht so läuft, wie Ihre es gerne hättet, dann denkt daran, Ihr habt 2 Möglichkeiten! Es zu akzeptieren oder es zu ändern! Wer nun sagt, ich kann das nicht ändern, der hat nur Angst es zu tun. Der hat dann aber noch die Möglichkeit das beste daraus zu machen. Hört auf zu klagen, fangt an zu kämpfen! Stellt Euch Euren Problemen, es gibt immer einen anderen Weg, Du mußt nur den Mut zu haben den ersten Schritt zu tun! Finde 2012 den ersten Schritt, der zweite geht dann schon viel leichter, bald wirst Du zu Deinem Ziel rennen. Du mußt nur den ersten Schritt tun. Tu Ihn, Jetzt im neuem Jahr! Ich wünsch Dir die Kraft dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen