Montag, 19. Dezember 2011

Tina W. SV-DR: Abriss Holocaustdenkmal !? // verschärfter Brief an den Zentralrat der Juden

   z. K. und zur Diskussion online

zentralrat_der_juden

3 Kommentare:

  1. Volksverhetzer und Holocaustleugner sind braune Nestbeschmutzer und gehören eingesperrt !

    AntwortenLöschen
  2. wer gehört eingesperrt, Du ? wie ist denn Deine Anschrift ?

    AntwortenLöschen
  3. Während des Krieges gegen Stalin gab es schon massive etnische Säuberunge z.B. in Littauen, Lettland .
    Dafür gibt es noch heute Zeitzeugen, jedoch, wenn
    man sich die Aussage von Thies Christophersen anschaut, der in Ausschwitz zusammen mit jüdischen Wissenschaftlern an Ernteertragsverbesserungen gearbeitet hat, dann bekommt man Zweifel.
    Wie sagte da doch Adenauer : die 271500 Opfer kommen uns teuer zu stehen. ( Arolsenliste )
    stehen deswegen 2715 Blöcke am Brandenburger Tor
    Demnach steht ein Block für 100 Opfer.
    Warum haben wir keine Gedenkstätte für die nach dem Waffenstillstand sich gestellten eingepferchten deutschen tapferen Soldaten. Es sollen in den Rheinwiesenlagern 1 000 000 Opfer zu beklagen sein, die da heute noch verscharrt ohne Gedenkstein im Feld liegen.

    AntwortenLöschen