Dienstag, 20. Dezember 2011

soeben: Besuch der Polizei - Dr. Dhonau kriegt Angst

   soeben war die Polizei Bad Kreuznach mit zwei Polizeiautos hier,
        Sie bestätgt: Mord ist eine Straftat

       Betrug auch, so wurde mir mitgeteilt, siehe www.weltgeldbetrug.de

           K. H. Silvery hatte gerade Schnee geschippt, Er kann das bestätigen

               die freundlichen Polizisten ermunterten mich Verbündete zu suchen,
                    ich verwies Sie auf die Weihnachtsgrüße der Polizeigewerkschaft
                         www.stefan-weinmann.de
       

1 Kommentar:

  1. ich hatte die Polizei gebeten, dass wir eine Niederschrift anfertigen, dies wurde leider nicht angenommen, im Hackenheimer Gemeinderat wurde das bei einer Sitzung immer so gemacht. Bei der Fa. Beinbrech wurde auch eine Auftragsbestätigung aufgesetzt, als ich den 1000 liter Dieseltank bestellte welche ich dann unterschrieben habe, damit man weiß, was bestellt wurde / wer was gesagt hat...., jetzt weiß ich immer noch nicht wie es weitergeht, wenn mich Dr. Dhonau weiter räuberisch erpresst, bleibt meine Bedrohung; welche auf dem Resonanzgesetz beruht - kosmisches Gesetz - natürlich bestehen

    AntwortenLöschen