Dienstag, 13. Dezember 2011

gestern Schutzpolizei Ingelheim in Bad Kreuznach

  nachdem ich bei der Firma ATU weg bin, war ich weitergefahren in ein namhaftes Fernsehgeschäft auch in der Bosenheimerstr. in Bad Kreuznach, hier sprach mich ein ehem. Schulkamerad von meinem Bruder an, Er ist bei der Schutzpolizei in Ingelheim; wie Er mir berichtete. Der Inhaber des Fernsehgeschäfts war auch ein gemeinsamer Schulkamerad von meinem Bruder und dem Schutzpolizisten. Als wir so in dem Geschäft rumstanden, kam noch ein Mann dazu, der bei der Zulassungsstelle arbeitet und den Stempel an meinem Nummernschild abkratzte, so dass ich diesen ersetzte durch den "Stempel Weinparadies Rheinhessen", das hat wiederum der Polizei nicht gefallen, ich berichtete....

Ich grüßte den Mann extra freundlich, Er brummelte was in den Bart, ob Er immer so brummelt weiß ich nicht, vor Lebensfreude zu sprühen scheint Er aber nicht...

naja auf jeden Fall gab ich dem Schutzpolizisten auch ein Infoetikett mit, Er möge sich die versch. Seiten / meine Seite mal ansehen und überprüfen und mir dann mitteilen, wenn was nicht korrekt wäre, der Herr Schutzpolizist nahm es mit und wollte es sich ansehen.....

1 Kommentar: