Montag, 6. Februar 2012

soeben Anruf Werner Pitthan -- für Werner Pitthan / Zotzenheim - die Polizei

  Werner Pitthan rief mich gerade an und will, dass nachfolgendes gelöscht wird, meine Frage hat er allerdings nicht beantwortet...*denk*..., es geht doch um die Verhinderung des 3. Weltkrieges, da wird doch jede Hilfe gebraucht, wie soll ich mich nun verhalten, was meint Ihr !? evtl. fragt Ihr mal den Karl Kurt Bamberger....
 
     Lieber Cousin Werner Pitthan,

- meinem Bruder Peter Weinmann z. K. - evtl. sprichst Du auch mal mit Peter Bamberger, den hatte ich neulich beim Autohaus Fleischhauer getroffen, ich berichtete Dir, Er wohnt in der Nähe von Karl Kurt Bamberger

bezugnehmend auf Deinen Anruf, dies z. K., Bitte leite es auch an die Verwandschaft weiter, ich habe keine Lust auf dritten Weltkrieg, Du ?

http://www.youtube.com/watch?v=7ZSghnH44ig&feature=player_embedded

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl über die Pläne der Bilderberger, Herrn Dr. rer. pol. J. B. Koeppl kenne ich persönlich, sowie seinen Zwillingsbruder H. Koeppl
bilderberg-konferenz

richte Herrn Dhonau einen schönen Gruß aus, Er wäre ein armseliger Betrüger
 und Verbrecher siehe www.weltgeldbetrug.de
  
   Solltest Du / Ihr anderer Meinung sein, könnt Ihr gerne einen Kommentar schreiben, oder ich stelle es online

bezügl. Staatsfrage näheres unter "Finanzamt" und "Staatsfrage" hier auf dem Blog

   hier schonmal ein Tagesschaubericht - Dr. Theo Waigel Video Tagesschau

übrigens teilt die Polizei meine Rechtsauffassung, so zumindest die tel. Auskunft
polizei-bad-kreuznach


                    Gruß !  Stefan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen