Freitag, 30. Dezember 2011

Dipl. Ing. H. Kirrwald

   nachfolgendes z. K., Herrn Dipl. Ing. Kirrwald kenne ich persönlich, ich hatte Ihn mal in seinem Haus besucht, Er war befreundet mit dem ehem. Vorstanssprecher der Deutschen Bank, A. Herrhausen

***************************************

Danke Heinrich,

ich stelle es online...., immerhin hat der eine Arzt mir zugestimmt, dass wir keinen Friedensvertrag haben, auch mußte ich keine Medikamente nehmen, ist ja schonmal ein Fortschritt, oder ?

      LG !  Stefan


Zitat von Heinrich <heinrich.kirrwald@gmx.de>:

> Hallo Stefan, ich habe mich sehr gefreut, dass Du frei bist.
> Veile Grüße an alle Mitstreiter und gute Wünsche  auch zum Neuen Jahr.
> Der Kampf wird härter, man will Amalek zerstören.
> Heinrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen