Dienstag, 20. Dezember 2011

Claus aus Berlin: Regierungsrücktrittsforderung - Neu Deutschland

     nachfolgendes erhalten von Claus aus Berlin

****************************************
Sehr geehrte Frau Vogt,
ich habe mir das Video von Ihrem Akteur Peter Fitzek angeschaut und ich  muß meine Begeisterung erkennen lassen.
Wegen meiner angeblichen Verkehrsraudigkeit bin ich des öfteren bei den Amtsgerichten vorstellig gewesen und ich konnte in letzter Zeit deren Institution lahm legen, weil ich vor Verfahrenseröffnung meinen natürlichen Personenstand erklärt hatte .
Inzwischen habe ich meine 8. Chemtrailanzeige mit der Erweiterung einer Regierungsrücktrittsforderung an Herrn Lammert gefaxt.
Ich kämpfe gegen die Chemtrailerei seit 2005. ( 1 umw Js 639/05 )  Umweltstaatsanwaltschaft  Berlin Moabit
Anbei meine Anzeige 
Mit friedlichen Grüßen zum Jahresende  Claus Petersen Berlin

PS : das Video von Michael Voigt mit Peter Fitzek sollte sich jeder bitte ansehen..


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Maren Voigt <marenvoigt@mut-zum-erfolg.org>
Verschickt: Mo, 19 Dez 2011 5:35 pm
Betreff: Neue Wege für Mensch und Gesellschaft



 
Peter Fitzek geht einen sehr selbstbestimmten Weg
. . .  durchaus nachdenkenswert . . .
 
Interview von Michael Vogt mit Peter Fitzek:  
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen