Mittwoch, 30. November 2011

Peter B.: es reicht...., deutsche Verfassung

      nachfolgendes erhalten von Peter B.

*****************************************

Hallo Stefan,
FB - Freund, ich brauche Deine Hilfe.
Wir werden seit über 66 Jahren verarscht - jetzt reicht es, wir (wenn nicht wir - wer dann?). Die BRD ist eine
GmbH bzw. eine Verwaltungsorganisation d. h. kein Staat geschweige denn ein souveräner Staat.
Wir müssen endlich den Artikel 146 GG erfüllen d. h. wir müssen den gesamten deutschen Volke eine Verfassung zur Abstimmung vorlegen. Im Anhang habe ich Dir meinen Entwurf zur Deutschen Verfassung gesendet. Das kann man auch als Arbeitspapier bezeichnen. Druck es dir bitte aus und bearbeite es - kannst auch gerne es per mail an Deutsche die gerne Deutsche bleiben möchten und keine Europäer werden wollen weiterleiten.
Bist Du dabei - es geht nicht um mich oder um Dich es geht um Deutschlands Zukunft - ran an die Arbeit.
Gruß
Peter

9 Kommentare:

  1. reden und schreiben - das machen alle hier - aber handeln - Ja wir müssen handeln!!! Die Zeit läuft uns davon. Herr Schäuble (BRD Politiker) sagte am 18.11.2011 ... seit den 08.05.1945 ist Deutschland kein souveräner Staat mehr - Hallo aufwachen - handeln, sonst gibt es 2013 eine EU - Verfassung d.h. das dann alle Nationalen Verfassungen unwichtig werden - weil dann nur noch die EU - Verfassung gilt und wir dann endlich Europäer sind - ich will Deutscher bleiben - also handeln wir - jetzt!
    Gruß
    Peter B.

    AntwortenLöschen
  2. genau Peter, hol Dir einen Ausweis vom SV-DR

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - das Deutsche Reich wird es nicht mehr geben (das werden die Alliierten nie mehr zulassen) aus bekannten Gründen - also nicht der einzelne muß handeln sondern das ganze Volk!

    AntwortenLöschen
  4. das Deutsche Reich gibt es und gab es die ganze Zeit, dass das den Alliierten Kriegstreibern nicht gefällt ist verständlich

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst doch nicht glauben das Deutschland oder das Deutsche Reich gegen die Alliierten gewinnen kann - das hat A. H. auch nicht geschafft. Also werde mal realistisch - die Alliierten haben mehr Geld, mehr Soldaten als das Deutsche Reich, dieser Kampf kann nie gewonnen werden. Hast Du das jetzt verstanden?

    AntwortenLöschen
  6. Adolf Hitler hat Fehler gemacht und der Kampf wird nicht mit Waffen gewonnen, lies die Templer und das Lichtreich, zu finden unter Tina Wendt

    auch lesenswert "die Hintergründe der EU" zu finden auf der Startseite www.stefan-weinmann.de

    AntwortenLöschen
  7. was will Peter B. mit einer neuen Verfassung, wenn sich die Menschen nicht an die einfachsten Gebote halten !? das sagt selbst unser ehem. OB Willi Kaul

    AntwortenLöschen
  8. Jeder souveräne Staat hat eine Verfassung.
    Deshalb ist es zwingend erforderlich eine eigene deutsche Verfassung auszuarbeiten und den gesamten Deutschen Volke zur Abstimmung vorzulegen - das ist doch zu begreifen. Nur so wird man Deutschland in die Zukunft führen und nicht anderst - entweder so oder - Gute Nacht Deutschland - das wars dann aber entgültig. Wann Ihr nicht umdenkt und handelt dann ist das Deutsche Reich für immer untergehen.

    AntwortenLöschen
  9. ruf doch mal den Gustl Stumpf - Redaktionsleiter der Rhein Zeitung Bad Kreuznach - an, evtl. kann Er Deine Vorschläge abdrucken, ebenso könntest Du mal Kontakt zu unserem VG-Bürgermeister Peter Frey aufnehmen, der ist in Ordnung, sowie zum KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz

    dies auch z. K. und zur Diskussion
    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/11/trendsworld-verfassung-fur-deutschland.html

    AntwortenLöschen