Mittwoch, 23. November 2011

an Herrn Rechtsanwalt Hollinka / Bretzenheim

   meine gestrige Antwort auf ein Fax von Herrn Rechtsanwalt Hollinka aus Bretzenheim,
"mein Pflichtverteidiger"

             Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Hollinka,

Ihre Pflicht ist es meiner Meinung nach, Straftaten aufzudecken, oder ? Diese Pflicht hat meiner Meinung nach jeder Mensch.


So lange wie Sie Straftaten decken, möchte ich keinen Kontakt mehr mit Ihnen !


Gruß !
Stefan Weinmann - als Unterschrift -
Hackenheim, den 23.11.2011

vorher tel. ich mit seiner Frau und bat Sie Ihrem Mann in das Gewissen zu reden

hier nochmal  der Hinweis zu den Hintergründen von "911" und dem größtenteils inszenierten Terrorismus
http://www.youtube.com/watch?v=0ZKGnO8kPio

hier ein Verweis zu den Plänen der "Insider" / Bilderberger
h-schmidt-steinbruck-die-bilderberger




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen