Mittwoch, 23. November 2011

Hamburger Liste für Ausländerstop - RA Michael Andrejewski

  wer ist dieser Rechtsanwalt Michael Andrejewski !? Hintergründe siehe hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Andrejewski

   meine Meinung: wir bräuchten eine Bewegung für Ausländerrücktransport, Integration in Ihre Heimatländer....

ein Rumäne mit dem ich längere Zeit Kontakt hatte, machte sich lustig über die doofen Deutschen, wen die hier alles reinlassen, bei Ihnen gäbe es das nicht...

neulich lernte ich eine junge hübsche Frau aus Ungarn kennen, Sie wohnt in Frankfurt, Sie sagte auch, hier wohnen ja kaum noch Deutsche....

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org zur Ausländerpolitik: das ist kein humanitärer Akt

ein Weinkunde  - ehem. Polizist, SEK - zu mir persönlich: die meisten Straftaten werden von Ausländern begangen..., viele Spätaussiedler bekommen mehr Rente wie mein Vater, obwohl diese nie etwas in die Rentenkasse eingezahlt haben....

3 Kommentare:

  1. Spätausiedler sind Deutsche Reichsbürger. Die kommen aus den Gebieten wo du mit der Unterschriftaktion wieder intregieren willst.
    Deshalb ja meine Frage. Sind das jetz schon alles Deutsche Reichsbürger oder werden sie es später?

    AntwortenLöschen
  2. berechtigte Frage..., dies wäre ein Thema für eine öffentliche Informationsveranstaltung, RMdI Zimmermann würde ja kommen, so sagte Er zumindest. Momentan erreiche ich Ihn aber nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Ihr alle ehrlich Euch gegenüber sebst seid, gebt Ihr zu;
    das deustche Bürger genug zu tun haben, Ausländer benötigen wir nicht, weder "fachkräfte", oder andere.
    Alles gelogen, kann nicht verstehen das Ihr Euch das antut.
    Diese Blockpateien Blöderei, alles Spinne, die Lüge das es die wahre Pracht ist, das Jahr für Jahr.
    Und Ihr alle wähl diese Parteien, die Euch Monat für Monat Jahr für Jahr das geld aus der tasche ziehn.
    Versteh ich nicht!
    Wacht doch mal auf.
    Härt doch mal richtig hin!
    Merkt Ihr denn alle nichts?
    Laßt Euch völlig verarschen, die Linken zündeln und zündeln, richten Sachschäden in Mio. Bill. an.
    Ihr wählt das Pack auch noch,
    ich verstehe es nicht? Ihr selbst ja!???
    macht blos weiter so, Ihr werdet alle noch sehen was Ihr davon habt!
    Der Konkurs, die Pleiter ist auch nicht sehr weit weg.
    Nur ein paar (noch) Hundert Km, bald wird die Entfernung kürzer.
    Uns geht es so schlecht wie seit 50 jahren nicht mehr!
    merkt Ihr das echt nicht?
    Gruß
    aus Berlin
    Peter

    AntwortenLöschen