Freitag, 4. November 2011

HAZ: jeder sechste arm..., G. Koch: Dank Merkel

  G. Koch www.patentrezept.de - persönl. bekannt - , Tel. Nr.: 09131/771532 schrieb nachfolgendes zu
     Frau Merkel, meine Meinung: na wenn es dann nicht zu spät ist

Hinweis: wieso G. Koch als bekennender Reichsbürger noch mit "seinem Personalausweis" rumläuft entzieht sich meiner Kenntnis...

der erwähnte Zeitungsartikel bezieht sich auf folgendes:
haz.de/Nachrichten/Politik/Jeder-sechste-Deutsche-ist-arm

**********************************      
 
Ich arbeite mit der BRD zusammen. Frau Dr. Merkel unterstützt meine Bemühungen mit ganzer Kraft, sie sorgt dafür, daß die Menschen arm werden und für grundsätzlichen Veränderungen offen sind, nämlich für die Einführung eines gerechten Währungssystems (Goldring). Wenn das Werk vollbracht ist wird sie aber nicht mehr gebraucht (ob sie das weiß?) Wie der Zeitungsartikel von heute zeigt, ist das doch schon ein Teilerfolg. Das reicht aber noch nicht, es muß noch schlimmer kommen. Es wird daran gearbeitet.

   Günter Koch (BRD-Personal)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen