Montag, 28. November 2011

Claus aus Berlin zu Dr. Thebraths Aktion

  nachfolgendes erhalten von Claus aus Berlin, von unten nach oben lesen

************************************
Sehr gute Aktion von Dr. Thebrath,
ich werde die Einlassung mal gleich an meine Richterin Volkmann u. an dessen Justizsekretärin Großmann nebst Staatsanwalt Petow Moabit schicken.
Diese Saubande will auch noch 690,-€ Gerichtsgebühren in meiner Verurteilung wegen angeblicher Beamtenbeleidigung
haben. Das Ganze handelt um unrechtmäßigen schikanösen Fahrerlaubnisentzug.

Gruß Claus Petersen

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Flugkreisel <flugkreisel@yahoo.de>
An: flugkreisel <flugkreisel@yahoo.de>
Verschickt: Mo, 28 Nov 2011 3:03 pm
Betreff: AW: Offener Brief an die "Staatsanwaltschaft" Memmingen + Kommentar

Zitat:
 
Ein Amt ist in Wirklichkeit eine Agentur. Und ein Beamter ist in Wirklichkeit ein Kaufmann, der mit uns einen Vertrag abzuschließen versucht. Wir lassen solches allerdings nicht mehr zu und müssen dies auch nicht.

Das ist eine harmlose Umschreibung der tatsächlichen Verhältnisse in diesem Besatzungskonstrukt - Federal Republik of Germany.
 
Vielleicht wird das Saarland eine Vorreiterrolle übernehmen?? (Siehe Anhang Weyand)
 
 

--- Dr. Bernward Thebrath <dr.thebrath@gmx.de> schrieb am So, 27.11.2011:

Von: Dr. Bernward Thebrath <dr.thebrath@gmx.de>
Betreff: Zurückweisung einer Beschwerderückweisung seitens des Landgerichts Memmingen
An: info@thebrath.de
Datum: Sonntag, 27. November, 2011 21:29 Uhr

Offener Brief an die „Staatsanwaltschaft“  Memmingen
Bitte wiederum weit Verbreiten und Veröffentlichen!
 
Dr. Bernward thebrath
Buchenweg 6
D-89350 Dürrlauingen
 
 
 
Dr. Bernward Thebrath • Buchenweg 6 • D-89350 Dürrlauingen
 
Staatsanwaltschaft Memmingen
z.Hd. Frau Schwarz (Rechtspflegerin)
Hallhof 1+4
 
D-87700 Memmingen
 
per EINSCHREIBEN
Dürrlauingen, Sonntag, 27. November 2011
vollständiges unheilbares Legitimationsdebakel
AZ: Qs 146/11 bzw. 2 Cs 113 Js 16604/10 AG Günzburg
hier: erneute Zurückweisung sowie Rücksendung Ihres Schreibens v. 14.11.2011
 
 
„Im Advent, der Zeit der Lichter,
wird ein jeder schnell zum Dichter,
denn in dieser stillen Zeit,
reicht ein leises Wort sehr weit.“
Achim Schmidtmann
 
Sehr geehrte Frau vornamenlos Schwarz (Rechtspflegerin),
sehr geehrter Herr Dr. vornamenlos Kreuzpoitner (Oberstaatsanwalt),
leider haben wir mit unserem Schreiben vom 23.11.2011 vergessen Ihnen Ihr Schreiben v. 14.11.2011 zu unserer Entlastung (allerdings nur in Kopie wg. diverser Beweisgründe) zurückzusenden. Dies tun wir diesmal mit diesem Schreiben v. 27.11.2011 und nutzen nochmal die Gelegenheit auf das eine und andere hinzuweisen.
 
Herr Schäuble hat in einer Veranstaltung am 18.11.2011 öffentlich ausgesagt:
„Und wir in Deutschland sind seit dem 08.Mai 1945
zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“
Nachzuhören unter: http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8&feature=youtu.be und anderswo. Somit kann das deutsche Volk die Souveränität nicht an die „BRD“ übertragen
Wir nennen somit nur die Dinge beim richtigen Namen:
Ein Amt ist in Wirklichkeit eine Agentur. Und ein Beamter ist in Wirklichkeit ein Kaufmann, der mit uns einen Vertrag abzuschließen versucht. Wir lassen solches allerdings nicht mehr zu und müssen dies auch nicht.
Seite 4
-Seite 5-
zum Schreiben vom 27.11.2011
an die Staatsanwaltschaft Memmingen
Jede Post von einem sogenannten Amt ist Post von einer Agentur, die mit uns einen Vertrag abzuschließen versucht. Welche Verträge wollen wir mit diesen Agenturen abschließen? Wem nützen diese Verträge? Und gegen welche Rechte verstoßen diese Verträge? Nahezu alle Behörden bzw. Agenturen dieser Verwaltungsorganisation haben deshalb mittlerweile auch eine entsprechende Steuernummer.
Alle Bediensteten der „BRD-Verwaltungsorganisation“ haben auf dem Staatsgebiet Deutschlands (Deutsches Reich) in keiner Weise eine Berechtigung als öffentlich-rechtliche Verwaltung zu fungieren.
Wir nehmen dagegen unser Recht in Anspruch und wahr, Staatsangehöriger des deutschen Reiches zu sein. Freiwillig händigen Sie uns solche Dokumente nicht aus und die Agenturen dürfen dies auch nicht.
Bitte Weiterlesen im pdf-Anhang! Der Brief ist im Original unterschrieben versandt worden.
 
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bernward Thebrath
Buchenweg 6
D-89350 Dürrlauingen
Tel.: 0172/8217699
 
Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:
Virtuelles Hausverbot
Die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949 als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 GG) hat beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 Verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 GG > Bewohner <) der *BRD* zu speichern. Die Verwaltung der BRD hat hier grob rechtswidrig entschieden, denn durch diesen Beschluß wird die gemäß GG garantierte Unschuldsvermutung aller Bewohner aufgehoben. Auch hat sie ein ausstehendes Urteil des "Bundesverfassungsgerichts" (> Grundgesetzgerichts <) zu dieser sehr sensiblen Frage nicht abgewartet.
Daher widerspreche ich gemäß Bundes- und Landesdatenschutzgesetz und gemäß der Charta der Vereinten Nationen, allgemeine Erklärung der Menschenrechte (im besonderen die Artikel 12 / 19) einer Speicherung meiner elektronischen Daten durch Sicherheitsbedienstete der BRD oder sonstiger Geheimdienste!
Darüber hinaus erteile ich ab sofort den Mitarbeitern der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste der BRD, sowie den ausländischen Geheimdiensten ein > virtuelles Hausverbot < für alle meine elektronischen Verbindungen und Kommunikationen in Wort, Text, Bild und Ton und meine elektronischen und telefonischen Kommunikationswege. Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung für alle Zeit!
Des weiteren erkläre ich alle Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden und Geheimdienste, die meine Post durchschnüffeln, zu > unerwünschten Personen < (Persona non grata)!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen