Sonntag, 30. Oktober 2011

ZDS Infoveranstaltung 12. Nov. "Sklavenbefreiung"

   Hinweis erhalten von Thomas Lotz

*************************************

Betreff: Info-Veranstaltung am 12. Nov.
Datum: Tue, 25 Oct 2011 18:23:11 +0200 (CEST)
Von: ASR_Weser-Solling@web.de
An: Peter Hanke <asr_weser-solling@web.de>


 Liebe Stammtisch-Freunde und Interessenten,

vor dem Hintergrund der aktuellen Finanzkrise und den zu erwartenden Konsequenzen für viele Spar-Schafe werden Möglichkeiten zur Befreiung aus der rechtlosen Zinssklaverei  erarbeitet (Griechenland - EURO …);
Hintergründe der Statusminderung unter: http://www.natuerlicheperson.de/sklaven.


Am 12. Nov. besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer ZDS- Info-Veranstaltung zur Umsetzung der Menschenrechte in Deutschland - Einladung im Nachtrag!

Info über den ZDS:

1.) Im Netzwerk Menschenrechte geht es um die Selbstbefreiung des Deutschen Staatsvolkes aus der Sklaverei. Sklaven können keine Rechte haben, was auch jedem einleuchten sollte. Das Wort Selbstbefreiung hat etwas mit dem Wort selbst zu tun, weil das Menschenrecht als ein Individualrecht jedes einzelnen Menschen nicht auf Dritte übertragbar ist. Das heißt, jeder kann sich nur selbst über Wahrheiten informieren und in seinen persönlichen Sachen auch nur selbst aktiv werden, selbst handeln, um sich seine Zukunft dann durch seine Aktivitäten auch selbst gestalten zu können.
Hierfür muß natürlich von jedem selbst auch erst einmal der richtige Weg in die Freiheit und in die Gemeinschaft der Freiwerdenden gesucht und gefunden werden.

2,) Der Weg in die Freiheit ist für uns alle noch ein langer Weg.
Aber jeder, der auch in seiner persönlichen Sache voran kommen möchte, kann unserem Rechtskreis gerne beitreten und sich auch ausbilden lassen.
Unsere Mitglieder haben bei TeamLab mit ihrem eigenen Paßwort ihre eigene Mitgliederplattform, auf der unsere Mitglieder über die Vorgehensmöglichkeiten in ihren Einzelfällen auch berichten können, die dann auch jeder für sich selbst nutzen kann, um in den eigenen Sachen selbst voran zu kommen
.
 
3.) Anmerkungen:

a) Ein Volk definiert sich durch sein Bekenntnis und das steht in Art. 1 (2) GG. Nichts anderes vermitteln wir, als auf dieser Grundlage dieses Bekenntnisses die Aufklärung der Menschen über den Unterschied zwischen den Begrifflichkeiten Demokratie und Menschenrecht, damit die Menschen erst einmal begreifen, daß die Menschenrechte nichts mit Demokratie zu tun haben. Denn die wirkliche Demokratie wäre Menschenrechtsherrschaft.
Wir vermitteln ja keine neue Religion, auch keine alte, sondern nur Wahrheiten, warum das in Deutschland so ist, wie es eben ist.
Es geht primär doch um nichts anderes als zunächst erst einmal um die Selbstbefreiung des Deutschen Staatsvolkes aus der Sklaverei.
Erst wenn wir alle keine Zinssklaven mehr wären, könnten wir wieder mal ein Volk werden....(das die Bundesrepublik ja nicht hat)
Wenn bis jetzt noch gar keiner von uns das GG gewählt hatte, dann hat sich bisher aber auch noch keiner zu den Menschenrechten bekannt.
Könnten Sie Rechte aus dem GG denn überhaupt einfordern, zu denen Sie sich (ohne Volksabstimmung) noch gar nicht bekannt haben?
Also hat man dieses Gesetz ganz einfach über Ihr Recht gestellt, es Ihnen somit also genommen.
Deshalb suchen wir das (fehlende) Recht in der Bundesrepublik vergeblich, weil es in der Bundesrepublik eben auch keine Menschen gibt,  sondern lediglich jur. Personen...
Denn nur Menschen können Menschenrechte haben. Also müssen die Sklaven doch erst einmal wieder Menschen werden...

b) Wir sind lediglich Missionare, die den frei werdenden Menschen auf unserem exterritorialem Rechtsweg (der Kirchen und Religionsgemeinschaften)  als Weltanschauungsgemeinschaft eine Art Wissensreligion vermitteln, aus der man dann keine Volksverhetzung machen kann. Wir handeln deshalb jedenfalls nach dem Bekenntnis des Volkes GG-konform, so daß man uns das auch nicht verbieten könnte.
Überlegen Sie einmal - man hat 1990 den Staat "Deutschland" bei der UN angemeldet....(nicht die Bundesrepublik ist gelistet).


Freundliche Grüße,

Team vom Stammtisch Weser-Solling




Nachtrag:

Einladung zur ZDS- Info-Veranstaltung am 12. November


Zu der internen ZDS- Info-Veranstaltung am Sa., 12. November sind alle Mitglieder von ZDS und ZEB aus der Region herzlich eingeladen.
Persönliche Bekannte können -nach namentlicher Anmeldung- gerne mitgebracht werden.

Geplante Themen zur Umsetzung der Menschenrechte in D:
- Sachstand "Gemeinden";
- Nachtrag zur Kommunalwahl in Niedersachsen v. 11. Sept.;
- Nutzung TeamLab, auch zur Erstellung von persönlichen Schreiben;
- Info über Sachstand bei Muster-Klageverfahren;
- Handlungsfähigkeit unseres Gerichtshofs für Menschenrechte - ICHR;
- Sachstand: Durchsetzung von Schadenersatzforderungen über den ICHR;
- Fragen und Aussprache;


Termin:  Sa., 12. Nov. 2011; 13.00 - 17.00 Uhr,
Ort:        Raum Solling / Südniedersachsen; wird den Teilnehmern nach pers.
               Anmeldung noch mitgeteilt.


Anmeldung bitte namentlich bis 01. Nov. an ePost: zds_rv-mitte@web.de
Kosten:      keine -  Spende an den ZDS möglich (für Nichtmitglieder).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme


Herzliche Grüße,

Regionalvertretung ZDS-Mitte

(Zentralrat Deutscher Staatsbürger - Deutsches Zentrum für Menschenrechte e.V.
Deutsches Amt für Menschenrechte; Registernummer Netzwerk Menschenrecht: 101021-ZDS-001-1-1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen