Montag, 17. Oktober 2011

Walter Michl, "911", FED, Bankster, NESARA, Bush, NWO

  Hinweis auf das Video erhalten von Lynn, von Nesara habe ich schon vor etl. Jahren gehört, es wurde seinerzeit in meinem damaligen recht umfangreichen e mail Verteiler intensiv diskutiert, ich meine mich entsinnen zu können, dass Walter Michl, Steuerberater aus Bad Kreuznach und damaliger CDU Ortsvorsitzender von Hackenheim mich sogar darauf ansprach und dies nicht als Quatsch abtat, evtl. wollte Er mich auch veräppeln, was ich aber nicht glaube, da Er mich auf eine andere Internetseite hinwies

  wie denkt Ihr darüber ? ich meine Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hätte damals gesagt, wenn da was dran wäre hätte Er davon was gehört, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Ihn auch so kennengelernt habe..., leider ist momentan der Kontakt zu Ihm und seinem Bruder abgebrochen, weiß jemand von Euch wo die beiden evtl. zu erreichen sind ?

http://www.youtube.com/watch?v=56zffyB4Ozw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen