Donnerstag, 27. Oktober 2011

TV-Hinweis: "Chemtrails" heute bei Kerner !?

   nachfolgendes erhalten von Werner Altnickel www.chemtrail.de

**********************************************

Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels
1. Chemtrail-Beitrag bei KERNER / SAT.1 soll heute gesendet werden!
Laut Webseite von SAT.1 soll der bereits mehrfach verschobene Chemtrail-Beitrag bei Kerner heute gesendet werden. Hoffen wir, dass dies stimmt und der Beitrag, der bei Werner Altnickel gedreht wurde, nicht schon wieder verschoben wird.

2. Greenpeace-Kampagne

Es ist für den weiteren Erfolg unserer an Greenpeace gestellten Forderung, in den Bereichen Chemtrails, HAARP und Uran-Munition endlich tätig zu werden, sehr wichtig, dass sich möglichst viele Bürgerinnen und Bürger an dieser Aktion beteiligen.
Es erhöht unsere Chancen, wenn möglichst viele von Ihnen den Klima- und Energie-Kampagnenleiter von Greenpeace, Herrn Karsten Smid, schriftlich auffordern, dass Greenpeace in den Bereichen Chemtrails, HAARP und Uran-Munition endlich tätig wird.

Bitte richten Sie Ihr Schreiben direkt an Herrn Karsten Smid:
(bitte sachlich und ohne Beschimpfungen):

Greenpeace
z.H. Karsten Smid
Große Elbstr. 39
22767 Hamburg
Fax: 040 / 30618-100
Email:
karsten.smid@greenpeace.de

Wir haben im Hause Greenpeace evtl. mehr Sympathisanten als wir denken. Je mehr Druck wir auf Greenpeace aufbauen, desto eher wird man dort an „unseren Themen“ arbeiten lassen.

Am stärksten werden bei Greenpeace Briefe, Postkarten oder Faxe gewertet, da sie für den Schreiber den größeren Aufwand darstellen. Aber auch eine E-Mail ist besser, als sich gar nicht bemerkbar zu machen.

Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Ihr

Werner Altnickel

2 Kommentare:

  1. hab mir die Sendung angesehen, Kerner hat für mich ein Niveau unter der Bild Zeitung, was meint Ihr ?

    AntwortenLöschen
  2. Über so Leute wie diesen Kerner brauchen wir nun wirklich nicht zu diskutieren. Halt ein kleines, ziemlich armes Licht. Es gibt aber sicher auch den ein oder anderen Zuschauer, der aus purer Langeweile schaut und die System-Medien auch nicht mag. Solche Leute sind vielleicht dadurch geneigt mal öfter und aufmerksamer gen Himmel zu schauen.Auch das Wort Chemtrails wurde erwähnt, das ist immerhin etwas. Von den System-Medien als Spinner geoutet zu werden, ist mittlerweile ja schon so eine Art Ritterschlag, also Glückwunsch an Sir Altnickel...

    AntwortenLöschen