Sonntag, 30. Oktober 2011

RmdI Zimmermann in Alzey-Heimersheim

  zu der Frage vom Sebastian, ich meine Herr RmdI Zimmermann hätte den Vornamen Norbert, in Alzey-Heimersheim hielt Er bei einem Berufskollegen im Weingut Köhler einen öffentl. "Vortrag", bzw. stellte sich der Diskussion, BRD-"Volksvertreter" kamen nicht, bzw. stellte keiner groß was in Frage...

angereist kam extra ein weiterer Berufskollege aus Wallhausen, der mir ein paar interessante Dinge über den Aufsichtsratsvorsitzenden der Volksbank Rhein-Nahe erzählte

wieso Julia Klöckner nicht kam ist mir nicht bekannt, naja Sie gibt ja auch - in wesentlichen Dingen - keine Antwort wenn man Sie was fragt, dies wurde mal wieder vor kurzem bestätigt, duch Herrn Peter Bamberger aus Meddersheim - ein entfernter Verwandter von mir -, ich erwähnte es neulich ja schonmal...

wenn ich Ihn richtig verstand, denkt Er auch, dass es langsam mal Zeit wird in dem Saustall aufzuräumen, so wie "Er drauf war" , empfehle ich einigen Arschgeigen "klein Fritzchen aus Rehborn z. B." schonmal die Koffer zu packen..., denn dann ist aber ruck zuck die Fresse dick, von so manchem "Volksvertreter"...

...wer nicht hören will muss halt fühlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen