Montag, 31. Oktober 2011

Rhein Zeitung: Amtsarzt mahnt zur Grippeimpfung

   Rhein Zeitung vom 29. Oktober 2011, S. 21:

große Überschrift: Impfsaison läuft im Kreis auf Hochtouren

der Bericht stammt von Silke Jungbluth-Sepp
Auszug:...Wer gut durch die Grippesaison kommen will, sollte sich sputen: Die Schutzimpfung gegen Grippeviren ist vor Beginn der alljährlichen Krankheitswellen am sinnvollsten, sagt Amtsarzt Dr. Ernst- Dieter Lichtenberg. ....

  bevor Ihr Euch impfen lasst, seht Euch den Vortrag von  Frau Lanctot "die Medizin Mafia" an, Bittet Euren Arzt um eine schriftl. Stellungnahme und Unbedenklichkeitserklärung - mit Unterschrift -, erst dann würde ich mich impfen lassen.
Hiermit Bitte ich Frau Silke Jungblut-Sepp und Herrn Amtsarzt Dr. Ernst-Dieter Lichtenberg auch um eine Stellungnahme, ich werde diese denn veröffentlichen - wenn möglich  -
in der Mediathek, Video 6 "die Medizin Mafia"
bezügl. Impfung siehe auch das Infoblatt, hier findet Ihr einen Hinweis wo man Vordrucke zu ärztl. Impferklärungen erhält, evtl. könnte die Rhein Zeitung, diese ja auch demnächst veröffentlichen !?
Bei Interesse / Rückfragen könnt Ihr Kontakt zu Dr. med. Vogelsang; welchen ich persönl. kenne, aufnehmen
Aufruf an die Bevölkerung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen