Dienstag, 25. Oktober 2011

Prioritätenliste - Grundlage für ein vernünftiges Handeln

   nachfolgendes erhalten von Peter Pawlak

********************************
Von: Christian Bärthel <donnerruf@googlemail.com>
Datum: 25. Oktober 2011 19:01
Betreff: Prioritäten
An: reichsreportage@gmx.de


Liebe Freunde,

im Anhang ein Blatt, welches weiteste Verbreitung finden sollte. Ich
halte nach jahrelanger Überlegung die Anwendung einer solchen
Prioritätenliste für unerläßlich in einer vernünftig funktionierenden
Ordnung.

Für diejenigen die keine Worddokumente öffnen können, füge ich den
Text hier ein:


Prioritäten in meinem Leben

1. Gott

2. Familie

3. Versammlung

4. Nation

5. Fremdling


Þ Immer wenn sich ein untergeordneter Punkt gegen einen übergeordneten
Punkt wendet, habe ich zum übergeordneten Punkt zu stehen!


Einige Beispiele zum Verständnis: Wenn die Familie sich gegen Gott
wendet, habe ich zu Gott zu stehen. Wenn sich die Versammlung (hiermit
ist die Gemeinde der Gläubigen gemeint) gegen die Familie wendet, habe
ich zur Familie zu stehen. Wenn sich die Nation (das Vaterland) gegen
die Versammlung wendet, habe ich zur Versammlung zu stehen. Wenn sich
der Fremdling gegen die Nation wendet, habe ich zur Nation zu stehen.


Besonderheit in Deutschland: Die BRD kann als Fremdlingsherrschaft
unter Punkt 5 gezählt werden und ich stehe deshalb zu Punkt 1 bis 4,
wenn der letzte Punkt gegen übergeordnete Prioritäten angeht.


Bitte sinnt ausgiebig über die Prioritäten nach und verinnerlicht
diese als Grundlage für ein vernünftiges Handeln in einer
funktionieren sollenden Gesellschaft!


Gern kann dieses Blatt vervielfältigt und verbreitet werden. Weitere
Informationen über:

Christian Bärthel  Ludwig-Jahn-Str. 5  07580 Ronneburg  Tel. 036602-34954

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen