Sonntag, 30. Oktober 2011

Euro - Exit Deutschlands !? / Portugal: Krise systemisch und global - USA soll helfen

  die Portugiesen, sollten sich wohl besser an Russland wenden / an Russland appelieren, dies war so weit ich informiert bin, mit die Kernaussage der "Mutter Gottes" an die drei Hirtenkinder, H. Koeppl, der Zwillingsbruder von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org , kannte so weit ich richtig informiert bin eine persönl. Die Koepplbrüder kenne ich beide auch persönlich...., es wird auch gemunkelt, dass der Vatikan in der Botschaft gar nicht gut bei weg kommt, weswegen es vermutlich auch nicht veröffentlicht wird Fatima

Werni www.chemtrail.de kennt zumindest auch H. Koeppl persönlich
 

Portugal: Krise systemisch und global - USA soll helfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen