Dienstag, 20. September 2011

Susanne Verena zur RTL Sendung "UFOs & Ausserirdische"

   per mail erhalten von Susanne Verena, Frage wer von Euch hat die Sendung auch gesehen und möchte einen Kommentar abgeben ?

  zu diesem Thema findet Ihr auch einige Videos in der Mediathek auf www.stefan-weinmann.de 

********************************
Liebe Freunde und Rundbriefleser,

vielleicht haben manche von euch auch das LÜGENMÄRCHEN am Sonntag in RTL2 gesehen. Hier wurden wieder einmal die Außeridischen in das Reich der Fantasien verbannt und zwar unter der Gürtellinie und jenseits jeder ehrhaften Berichterstattung. Es wird nun wirklich ZEIT, daß dieser Hochmut fällt. Hier sind wieder einmal Aussagen von Zeitzeugen, welche es uns besser beweisen:


http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/09/20/die-echte-wahrheit-uber-ufos-und-ets/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen