Freitag, 30. September 2011

Staatsfrage, Hackenheim, St. Michael, Marionetten der Illuminaten

   nachfolgend ein interessanter Kommentar unter diesem Post rmdi-zimmermann-vg-bgm-peter-frey-tina-wendt , lest diesbezügl. auch das Buch von David Icke "der Löwe erwacht", auch interessant das Video von Ihm neben dem Ortswappen von Hackenheim
zu finden auf www.stefan-weinmann.de unter Links

Bitte diskutiuert mit und fragt auch "Euren" Volksvertreter / Pfarrer vor Ort, verweist hierbei auch auf das Schreiben ans Finanzamt Bad Kreuznach zu finden auf der Seite Finanzamt

********************************************
Dem unten angefügten Link können Sie entnehmen, daß das Volk der USA genauso belogen wird von seiner Regierung, wie das Deutsche, kurz gesagt: Die USA sind nur eine Marionette des englischen Königshauses, dieses wiederum ist eine Marionette der jüdischen Welthochfinanz, welche wiederum eine Marionette der Freimaurer ist. Diese sind wiederum die Marionetten der Illuminaten, welche vermutlich von finsteren ausserirdischen Mächten gelenkt werden, aber mit letzter Aussage bin ich vorsichtig (allerdings möchte ich anführen, daß ich mich dabei auf das 11. Kapitel aus dem Buch "Die apokalyptischen Reiter" von Milton William Cooper beziehe, Edition Pandora, ISBN 3-89539-285-5). Auf jeden Fall ist alles wie eine Pyramide aufgebaut und ihre magischen Symbole können Sie auch überall an den von ihnen bewohnten Amtsgebäuden sehen. All diese Mächte haben natürlich überhaupt kein Interesse daran, daß das Deutsche Reich in irgend einer Form wieder auf die Beine kommt, weshalb auch etliche politisch rechts gerichteten Gruppierungen und sogar Reichsregierungen zugelassen werden, damit eine permanente Zerstrittenheit unter ihnen aufrecht erhalten bleibt, so daß sie keine klare gemeinsame Linie hervorbringen können. Aber forschen Sie selber nach, ob ich Recht habe, ich verlange nicht von Ihnen, mir alles ungeprüft zu glauben. Aber ich denke auf jeden Fall, daß sämtliche Einrichtungen, die sich in ihrer Kleinkrämerei mit der Legitimität des Deutschen Reiches befassen, nur von diesen übergeordneten Zusammenhängen ablenken sollen.

Die VEREINIGTEN STAATEN (eine Firma)
Die US-Verfassung ist nur Lug und Trug
Gegen die Republik von Amerika
Entnommen von: http://www.scribd.com/doc/9703208/Die-Republik-von-Amerika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen