Dienstag, 13. September 2011

Dr. W. Caspart: Insolvenzverschleppung - Zusammenbruch

   per mail erhalten von Dr. Wolfgang Caspart

***********************************

Exakt seit drei Jahren ist sie da, die Welt(wirtschafts)krise. Noch ein halbes Jahr vor ihrem sichtbaren Ausbruch habe ich ihre ökonomischen, ideologischen, kulturellen, psychologischen und machtpolitischen Bedingungen geschildert. "Das Gift des globalen Neoliberalismus. Mit dem Turbokapitalismus in die Krise" (siehe Anlage) ist sogar noch aktueller geworden. Die nunmehr hochoffizielle Insolvenzverschleppung führt nach einer Deflationsphase nur zu Inflationierung und zuletzt zu einem noch stärkeren Zusammenbruch.

Mit den besten Empfehlungen
Dr. Wolfgang Caspart
www.wolfgang-caspart.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen