Donnerstag, 22. September 2011

Beschwerde Telefon - Aktion sauberer Himmel

Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

wir wollen mit dieser Mail auf unsere Kampagne "Bitte schützen Sie mich vor den Chemtrails" und die Folgekampagne „Was macht das Umweltbundesamt?“ aufmerksam machen.


Aktuelle Kampagne: "Bitte schützen Sie mich vor den Chemtrails"

Wir haben einen Mustertext für ein Protest-Mail und einen Protest-Brief an das bisher untätige Umweltbundesamt formuliert.

Hier finden Sie den Protest-Brief (anklicken).
Sie müssen nur oben rechts Ihren Namen und Ihre Adresse sowie das Datum einfügen. Dann einfach ausdrucken, unterschreiben und ab damit zur Post.

Hier finden Sie die Protest-Mail (anklicken).
Sie müssen den Text nur in Ihr Email-Feld kopieren. Und vergessen Sie bitte nicht, die oben angegebenen Empfänger unter „An:“ und „Cc:“ einzufügen.


Aktuelle Folgekampagne: „Was macht das Umweltbundesamt?“

Aufgrund unserer Protestaktion “Bitte schützen Sie mich vor den Chemtrails” sind die ersten Antwortschreiben des Umweltbundesamts bei den besorgten Bürgerinnen und Bürgern eingetrudelt. Die kurze Standardantwort, die wir auf unserer Webseite veröffentlicht haben, gleicht einer Farce. Die berechtigten Sorgen der Menschen scheinen beim Umweltbundesamt überhaupt keine Rolle zu spielen. Dies werden wir nicht akzeptieren.

"Was macht das Umweltbundesamt?" - so lautet ein “Werbevideo” des Umweltbundesamts. In dem Video heißt es doch glatt:

“Das Umweltbundesamt kümmert sich darum, dass es in Deutschland eine gesunde, gute Umwelt gibt. Wir kümmern uns um saubere Luft und gute Böden und um gesundes Wasser. (…) Wir haben Ökonomen, wir haben Juristen, wir haben Ingenieure, die sich in den Bereichen Luft, Wasser, aber auch Chemikalien beispielsweise auskennen.”

Rufen Sie das Umweltbundesamt an und nehmen Sie es beim Wort! Fordern Sie, dass es in Deutschland eine gesunde, gute Umwelt gibt. Sagen Sie dem Amt, dass Sie saubere Luft, gute Böden und gesundes Wasser wollen und zwar ohne metallischen Feinstaub, der über unseren Köpfen zur Wettermanipulation versprüht wird. Fordern Sie den Einsatz der hauseigenen Experten, die sich in den Bereichen Luft, Wasser, aber auch Chemikalien auskennen. Fordern Sie, dass das Umweltbundesamt das Versprühen von chemischen Wolken nicht länger leugnet und endlich tätig wird.

Beschwerde-Telefon: 0340 2103 2414


Je mehr Menschen bei diesen Aktionen mitmachen, desto mehr Druck können wir auf die politischen Entscheidungsträger aufbauen. Bitte machen Sie Freunde und Bekannte auf diese Aktionen aufmerksam.

Die aktuellen Kampagnen finden Sie auch unter www.sauberer-himmel.de.

Ihr Team von Sauberer Himmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen