Freitag, 5. August 2011

Unternehmer aus Frei-Laubersheim

heute Morgen habe ich vor der Bäckerei Wiegland einen weiteren Unternehmer aus Frei-Laubersheim getroffen, Er meinte es wäre alles unterwandert hier, ich sagte Er solle die Hoffnung nicht aufgeben und verwies auf das Ortswappen von Hackenheim, Er soll sich das Video mal ansehen, welches auf meiner HP
www.stefan-weinmann.de unter Links neben dem Ortswappen von Hackenheim zu finden ist

dann gab ich Ihm noch einige Infoetiketten, die Er evtl. veteilen könne, Er hatte nicht viel Zeit, um 8.00 Uhr hätte Er einen Termin...

Hinweis: dies war nicht der Unternehmer, der mich neulich Sonntags Abends anrief....

der Unternehmer aus Frei-Laubersheim, der mich neulich anrief, hat einen Bruder, der ist auch selbstständig, in seiner Werkstatt hatte ich schon öfters Infoetiketten ausgelegt und auch an die Tür geklebt...:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen