Donnerstag, 25. August 2011

Emil Rahm / CH: "911" und die "NWO / neue Weltordnung"

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr
beiliegend erhalten sie einen aktuellen Text zur Kenntnisnahme.
Mit freundlichen Grüssen
Prüfen + Handeln Emil Rahm, CH-8215 Hallau
Tel. 052 681 34 85
Fax: 052 687 37 39

 

Eine generelle Kritik an Verschwörungs-Theorien ermöglicht es,
von wirklichen Verschwörungen und Verbrechen abzulenken.

Diskriminierung als Offizial-Delikt mit öffentlicher Anzeigemöglichkeit veranlasst Buchhändler und Journalisten, bestimmte, nicht verleumderische Kritik aus Angst, in ein rufschädigendes Verfahren verwickelt zu werden, nicht zu verbreiten. Das schränkt die Informations- und Meinungsäusserungsfreiheit ein.
Als Angehöriger der Evangelisch-reformierten Landeskirche respektiere ich den Mut eines Katholikern, sehr kritische Bücher zu veröffentlichen: Es ist Anton A. Schmid, Verlag, Postfach 22, D-87467 Durach, Tel./Fax 0831/21895. Verleger Schmid verbreitete schon Bücher, welche Gerichtsverfahren nach sich zogen, die jedoch zu einem Freispruch führten.
Periodisch werde ich solche Bücher mit kurzer Angabe des Inhalts zur kritischen Lektüre zur Diskussion stellen. Statt zu tabuisieren ist eine Auseinandersetzung nötig. Stichhaltige Einwände sind  nötig und willkommen. Ich werde solche veröffentlichen. Die Bücher können Sie direkt im Schmid-Verlag bestellen.
Emil Rahm

Was am 11. September 2001 wirklich geschah

Eine kriminalistische Rekonstruktion
Johannes Rothkranz, 393 S. + 32 S. farbiger Bildteil, 41,10 Euro
Die furchtbaren Terroranschläge von New York und Washington haben bekanntlich die Welt verändert – und dies kein bißchen zufälligerweise exakt im Sinne der Eine-Welt-Aspiranten. Von allem Anfang an wimmelte denn auch die offizielle Darstellung der 9/11-Ereignisse durch die US-Regierung und die Weltmedien von gravierenden Ungereimtheiten, Widersprüchen, Unwahrheiten und Vertuschungen.
Jahrelang haben ungezählte 9/11-Forscher rund um den Globus die amtliche Version der Terroranschläge kritisch analysiert, sich dabei jedoch zumeist auf das Stellen bohrender Fragen und die Lieferung einzelner Puzzle-Teile des wirklichen Geschehens beschränkt.
Demgegenüber verbindet das vorliegende Buch mit akribischem Spürsinn erstmals alle inzwischen bekanntgewordenen bzw. zuverlässig erschließbaren Einzelheiten zu einem in sich stimmigen, perfekt schlüssigen Gesamtbild. Der Leser wird in sauberer zeitlicher Reihenfolge Zeuge der jahrelangen Planung und Vorbereitung wie auch des konkreten Ablaufs der verbrecherischen Terroranschläge. Als tatsächliche Tätergruppe schält sich dabei allerdings nicht etwa «Al Qaida», sondern eine kleine, aber finanziell wie politisch außerordentlich mächtige Clique von Eine-Welt-Beförderern heraus. Die wichtigsten davon werden auch – ebenso wie ihre boshaften Motive – ungescheut beim Namen genannt.
Auch ansonsten lief in Wahrheit nichts so wie es schien bzw. uns alle glauben gemacht wurde. Zwei mit Kerosin vollgepumpte, unbemannte Frachtmaschinen waren es in Wirklichkeit, die die WTC-Zwillingstürme so effektvoll in Brand setzten, ehe man sie durch vorher installierte Sprengladungen kontrolliert in sich zusammenfallen ließ. Am Pentagon ließ ein unbemanntes, raketenbestücktes Militärflugzeug genau jenen Flügel in Flammen aufgehen, wo Haushaltsexperten gerade intensiv an der Aufklärung des mit Abstand größten Finanzskandals der Weltgeschichte arbeiteten, beförderte die Unglücklichen gezielt in die Ewigkeit und vernichtete für immer sämtliche kompromittierenden Unterlagen. Viele weitere Enthüllungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen