Donnerstag, 28. Juli 2011

Theo Schiller / Frau Kunz, Frau Antweiler, die "Beamten", Gustl Stumpf, etc....

  zu nachfolgendem: mehrfach habe ich verschiedene Mitarbeiter 
u. a. der VG-Verwaltung Bad Kreuznach - direkt / indirekt - auf Straftaten / Betrügereien / Landes- und Hochverrat hingewiesen, das juckt die überhaupt nicht, die machen immer weiter, insb. das weibl. Geschlecht,

wie Frau Antweiler

Frau Schendzielorz

Frau Kunz

evtl. erkennen Sie langsam den Ernst der Lage und arbeiten an einer Lösung zusammen mit dem Finanzamt Bad Kreuznach, Herrn Dieter Görtz, Volker Lorenz, etc.
Herrn Egon Bergmann, den ersten Beigeordneten von Hackenheim bat ich gestern auch  Herrn Heinz Bergmann diesbezügl. zu kontaktieren, schliesslich sind die beiden ja auch miteinander befreundet und Herr Heinz Bergmann war mal bei der Polizei, so weit ich richtig informiert bin

übrigens hat Gustl Stumpf keine Stellungnahme abgegeben, zu der Staatsfrage, auch nicht die "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach

**********************************************
Sent: Thursday, July 28, 2011 11:02 PM
Subject: Beamtenverachtung allerorten
 
Da hat offenbar einer die "Verbeamteten" noch lieber als ich.....

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fw: Kein Grundrecht auf Demokratie?
Datum: Wed, 27 Jul 2011 16:26:08 +0200
Von: Theo Schiller mailto:theoschiller@freenet.de
An: Theo Schiller mailto:theoschiller@freenet.de


Lesenswerte Weiterleitung.
In der nahen Zukunft, also direkt nach dem WK3, wird es keinen Staat bzw. Staatsführung und kein Beamtentum mehr geben! Es wird eine Art Selbstverwaltung sein.
In der momentanen Gegenwart, verbringen die deren letzte Zuckungen.
Ich sage nicht umsonst, daß das Beamtenpack als erste an den Bäumen und Laternen hängen wird! Wartet es noch ein kleines Weilchen ab und Ihr werdet es erleben.
Dieses arrogante und unnütze Gesindel ist es, die dem Volk das Leben schwer machen!!!
Die sind es, die einem Haus und Hof und den Führerschein wegnehmen, ohne mit der Wimper zu zucken!!! Diese verbeamteten Schwachköpfe sind es, die nichts arbeiten und hohe Renten bekommen, für nichts!!! Und die niemals etwas eingezahlt haben! Ein in Rente bzw Pension gegangener Beamter, hat mindestens seine 2,500€ netto monatlich! Und was haben wir????
Diese sind es, die sich der Staat, also die total unnützen oberen Sesselfurzer, als Handlanger und Vollstrecker auf unsere Kosten hält, um uns zu knechten!
Ist das so schwer zu verstehen?
Ich bin darauf vorbereitet und werde dafür sorgen, daß diesem Dreck auf zwei Beinen, am Tag X die Flammen aus deren Ärsche schlagen werden!
T.S.
 
 
----- Original Message -----
From: "Thomas Lotz" <lotz.thomas@gmx.de>
Sent: Wednesday, July 27, 2011 4:07 PM
Subject: Kein Grundrecht auf Demokratie?

> http://www.mmnews.de/index.php/politik/8162-grundrecht-auf-demokratie
>
> Es soll ja immer noch Leute geben,
> geballt und in Gruppen wohl noch im Schul- und ansonstigen
> Staatsdienst so zu finden, welche verbissen und mit aller Kraft an der
> Mär festhalten, wir seien eine Demokratie.......
> So und nicht anders haben sie es ihren Schülern einzubläuen,
> schliesslich werden ihre Häuptlinge ja nicht umsonst verbeamtet!
> Ein verbeamteter Staatsschuldiener hat nicht nur wenige,
> sondern gar keine Möglichkeit mehr, gegen die Lügen im
> System vorzugehen! Aus diesem Grunde wurde das
> Beamtentum in Preussen ja eingeführt! So ganz nebenbei
> soll man jene auch widerstandslos an jeden Ort im Lande versetzen können!
> Jedoch haben die heutigen "Beamten" alle ihre Grundstücke,
> Häuser oder Eigentumswohnungen an ihren Wohnorten und wohnen nicht mehr
> in einem Kämmerlein im staatseigenen Gebäude.
> Ob die sich das so gefallen lassen? Wie wir alle wissen natürlich nicht!!
> Warum dann überhaupt noch Beamtentum?????
> Die Fre.........hal...........genau deswegen!
>
> In der vor uns liegenden Zeit, welche für uns alle eine Prüfung vor Gott
> wird,
> wird sich ihre Staatstreue zeigen......

2 Kommentare:

  1. Es haben doch alle Beamte und Co ne Grundsicherung nötig
    und die vom Ferkelchen wurde ja bei der Frauenfußball-WM um 4 % um fast 300 Euro erhöht
    also klagt doch Eure Grundsicherung ( was ja auch HIV ist) ein. Sind doch alle Gleich vor dem Gesetz
    Wird mal lustig für alle.
    Uns steht doch auch was zu, nicht nur den Griechen, Israel uuu.
    Herzau

    AntwortenLöschen
  2. da hat Reichling und Co. Recht, wenn ich die BRD ablehne, kann ich wohl schlecht dort Geld einklagen...

    das einzigste was korrekt ist, den Rechtsstaat handlungsfähig machen, meiner Meinung nach

    AntwortenLöschen