Dienstag, 26. Juli 2011

Sürmeli, Hausverbot im Finanzamt...:-))

 also ich finde den Herrn Sürmeli echt lustig, zum knuddeln, von wegen Hausverbot im Finanzamt...:-)
          was meint Ihr !?

   Recai Simsek KfZ Mehrmarkenmeister aus Bad Kreuznach hatte 
     ich auch mal auf Herrn Sürmeli aufmerksam gemacht

Recai war früher mal Boxer, heute ginge Er nur noch zum Training, wie Er mir mal sagte....


******************************************************

Sent: Monday, July 25, 2011 3:53 PM
Subject: Artikel Stader Tagblatt
 
 
Hallo Stefan,


kurze Info über einen Artikel den wir erhalten haben, der am 18.05.2011 im Stader Tageblatt gelaufen ist.
http://staseve.wordpress.com/2011/07/25/symphonie-eigentumerwechsel-lauft-ins-leere/
Herzliche Grüße
Peter Frühwald

 

3 Kommentare:

  1. Sürmeli kann kein Hausverbot beim Finanzamt erteilt werden, da die Gebäude/Ämter im Besitz des Deutschen Reichs sind und die Bediensteten darin Hausbesetzer sind!
    Da könnte doch jeder Hausbesetzer ebenso ein Hausverbot für die Eigentümer aussprechen....... hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrter Herr Frühwald,
    die Artikel sind schon überholt und es tut sich unvorstellbares. Wenn ich das alles offenlege, habe ich wieser Drohbriefe im Postfach, was nun ?

    Der neudeutsche Papst für Menschenrechte ist sehr unternehmungslustig.

    Teu teu teu !

    AntwortenLöschen
  3. also das Finanzamt Bad Kreuznach ist scheinbar fürs Deutsche Kaiserreich, jedenfalls wurde mir gesagt: gebt dem Kaiser was dem Kaiser ist...

    AntwortenLöschen