Sonntag, 24. Juli 2011

schnittpunkt2012 - news am 24.07.2011, u.a.: Lange Planung des 3. WK jetzt in Vorbereitung zur Durchführung?

  nachfolgendes erhalten vom www.s-v-d.de 

     was kann man da tun !? dem System die Energie entziehen
         siehe Aufruf zum "Steuerboykott" u. a. auf der 
            Startseite von www.stefan-weinmann.de             

************************************************

From: SVD
Sent: Sunday, July 24, 2011 5:58 PM
To: SVD
Subject: Fw: schnittpunkt2012 - news am 24.07.2011, u.a.: Lange Planung des 3. WK jetzt in Vorbereitung zur Durchführung? / Die totale €-Rettung - ein Fake (u.a.m.)
 
 
s.a. zur Ergänzung pdf-Anhang, gefunden unter diesem Link  auf Hinweis von ANDI!
 
Zitat
Albert Pikes Brief, den er an Mazzini am 15. August 1871 schrieb, beinhaltet Pläne für drei Weltkriege, die als nötig gesehen wurden, um eine Weltordnung unter einer Regierung zu schaffen. Für kurze Zeit war dieser Brief in der Bibliothek des "British Museum" ausgestellt und er wurde von William Guy Carr, einem früheren Geheimdienstoffizier der königlichen kanadischen Navy kopiert. (Andere sagen, dass die Information Carr auf anderen Wegen erreicht hat: Cmdr. William Guy Carr, zitiert in "Satan: Prinz der Erde".)
Der Erste Weltkrieg: Um die Macht des Zars in Russland (Beschützer der Orthodoxie) zu brechen und um einen atheistischen kommunistischen Staat zu gründen.
Der zweite Weltkrieg: Sollte zwischen Deutschland und England entstehen. Um den Kommunismus als Antithese zur judeo-christlichen Kultur zu stärken und um einen zionistischen Staat in Israel hervorzubringen.
Der dritte Weltkrieg: Ein Krieg im nahen Osten zwischen Judaismus und Islam, der sich international ausweitet.
Quellen: Doc Marquis, "Secrets of the Illuminati"www.sspx-schism.com; http://cuttingedge.org/)
Zitat-Ende
 

----- Original Message -----
Sent: Sunday, July 24, 2011 3:27 PM
Subject: schnittpunkt2012 - news am 24.07.2011
 

Die Rolle Deutschlands in der Geschichte

Der gestrige Artikel warf einige Fragen bezüglich der Rolle Deutschlands im vergangenen Jahrhundert auf. Offensichtlich wissen nicht viele darüber Bescheid und sind durch Schule (Geschichtsunterricht), Medien, Bücher und Politik derart indokriniert und manipuliert, dass sie die wahren Hintergründe nicht kennen und diese sogar als Lüge oder rechtsradikale Propaganda abtun. (weiter auf schnittpunkt2012.blogspot.com)

Der Euro übersteht die Krise nicht unbeschadet - Die Mehrheit der Bürger hält die Gemeinschaftswährung für bedroht. Besonders groß ist der Pessimismus in Ostdeutschland. (welt.de)

Ein europäisches Armutszeugnis - Die europäische Schuldenkrise gilt als gelöst. Die Zusammenfassung lautet: Griechenland ist gerettet, weil es nun 109 Mrd. Euro mehr Schulden hat als zuvor. Das versteht doch niemand. Dies als Lösung zu verkaufen ist dreist. Kein Land ist seine Schulden los. Es gibt auch keinen Plan, wie man das erreichen könnte. (start-trading.de)

Brüssel – Im Tal der Ahnungslosen - Hier kommt eine sehr gute Beobachtung von Felix Salmon bei Reuters, der sich auch über all den Jubel nach dem Euro-Gipfel wundert. Was mir spontan nicht so bewusst war, spricht er völlig zu Recht offen aus. Die horrend schlechte Berichterstattung unmittelbar nach dem Gipfel, der Mauern für Generationen einreißt, hat viel mit dem Veranstaltungsort zu tun. In Brüssel sitzen ganz überwiegend politische Korrespondenten, die Stadt ist keine Hochburg erfahrener Finanzjournalisten wie New York, London, oder auch Frankfurt. Dort wäre der ganze Euro-Kauderwelsch nicht so einfach durchgegangen wie in Brüssel ... (markusgaertner.com)

Deutscher Staatsbankrott besiegelt - Am 21. Juli 2011 wurde Deutschlands Staatsbankrott beschlossen. Die größte Katastrophe für Deutschland im 21. Jahrhundert ist jetzt auf der Agenda. Was wurde gestern angeblich gerettet? Etwa Griechenland? Der EURO? (saarbruecker-homepage.de)

Dreisteste Lüge der Woche! »Was wir in diesen Zeiten aufwenden, bekommen wir um ein Vielfaches zurück.« (z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com)

Die totale Rettung – ein Fake - Eine neue “Griechenland-Rettung” wird nun suggeriert. In Wirklichkeit werden jetzt nicht nur die griechischen Altschulden aus einer ausgeweiteten Transferunion der Eurozone refinanziert, sondern auch eine weiter anhaltende Neuverschuldung. Kein Problem wurde bisher gelöst, im Gegenteil, das griechische Staatsdefizit klettert munter weiter. Wie das griechische Finanzministerium vor 2 Tagen mitteilte, sanken die Steuereinnahmen in den ersten 6 Monaten 2011 um -8,3% und die Ausgaben kletterten um +8,8%, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. (querschuesse.de)

Griechenland: Rettungspaket der dritten Art - Nun ist es vollbracht und Griechenland ist gerettet, so die vollmundige Aussage. An den Märkten wird gefeiert und nach dieser Logik müssten in Griechenland eigentlich die Sektkorken knallen. Bei etwas genauerer Betrachtung jedoch wird schnell klar, welches weitere Verbrechen hier eigentlich im Augenblick verübt wird. Bereits beim ersten Rettungspaket kann man sagen, dass man den Griechen einen Picknick-Korb in die Hand gedrückt hat, bevor man Sie über die Klippe gestoßen hat. Zumindest verhungern werden Sie nicht auf dem Weg nach unten, so offensichtlich die Logik dahinter. Nun wird das Ganze jedoch getopt. (infokriegernews.de)

Ökonom bezeichnet Griechenland-Rettung als Enteignung - Der Ökonom und Berater der EU-Kommission in Währungsfragen, Stefan Collignon, hat die Beteiligung des privaten Sektors am Schuldenschnitt für Griechenland als "Enteignung" bezeichnet. "Am Ende zahlen jetzt Anleger und Sparer dafür, dass hier eine Art (München: A0DKUE - Nachrichten) sanfter Schuldenschnitt gemacht wird", sagte der Wissenschaftler am Samstag im Deutschlandradio Kultur. (finance.yahoo.com)

Portugal wird verramscht - Privatisierungen und Abwälzung von Kosten auf die Allgemeinheit. Fahrpreise steigen drastisch. (jungewelt.de)

"Volksmarsch der Empörten" auf Madrid - Protestbewegung demonstriert erneut gegen Sparpolitik, Arbeitslosigkeit und für mehr Demokratie. (derstandard.at)

Der Transatlantische Wahnsinn - Was die Flickschusterei in Europa und den Poker mit dem GAU in Washington so gefährlich macht, ist nicht zuletzt ihre Parallelität. Die transatlantische Gleichzeitigkeit könnte es sein, die die Wall Street nach langer Rally endgültig aus der Bahn wirft. Eine wachsende Zahl von Bättern nimmt sich dieses Aspektes an. Wer die Artikel liest wird gewahr ... (markusgaertner.com)

Stiglitz: Niedergang der USA - Nobelpreisträger Stiglitz warnt vor Niedergang der Großmacht USA . „Das einzige, was wir geschafft haben, ist, Banken zu retten. Da haben wir die Verluste sozialisiert und die Profite privatisiert“. (mmnews.de)

USA: Schulden machen, um Lebensmittel und Benzin zu bezahlen - Die Verbraucher in den USA nutzen zunehmend ihre Kreditkarten, um für die Produkte des alltäglichen Bedarfs zu bezahlen. Diese Entwicklung basiert hauptsächlich auf der Tatsache, dass die Lohn- und Gehaltssteigerungen momentan nicht mit den steigenden Lebensmittel- und Benzinpreisen mithalten können, wie aus dem durch First Data publizierten Bericht mit dem Titel SpendTrend hervorgeht. (wirtwschaftsfacts.de)

60 Steuern reichen gerade für die Zinsen - Bisher haben wir die Käuflichkeit der höchsten Staatsbeamten und die Sorglosigkeit der Herrscher dazu benutzt, um den nichterleuchteten Regierungen Geld aufzudrängen, das sie nicht nötig hatten, und das sich verdoppelte, verdreifachte, ja manchmal vervielfachte. Es ist ausgeschlossen, daß sich jemand uns gegenüber so etwas herausnehmen könnte. Ich werde mich daher in meinen weiteren Ausführungen auf die Einzelheiten der inneren Anleihen beschränken. (zeitwort.at)

ALARM: ESM-Vertrag bringt Ende staatlicher Haushaltssouveränität! - Der Vertragsentwurf für die Transferunion ist (versehentlich?) öffentlich geworden. Sie finden ihn am Ende dieses Artikels in voller Länge. Die wichtigsten Passagen habe ich hier wörtlich zitiert - und mir erlaubt, ein paar Fragen zu stellen. In der Zusammenfassung muß man sagen: Mit dem Vertrag zur Transferunion, dem Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) sollen wir den ESM ermächtigen, über unser Einkommen und Vermögen zu verfügen, zunächst über 700 Mrd. Euro, aber diese Summe kann jederzeit und unbegrenzt durch den ESM selbst angehoben werden. Damit ist unsere staatliche Souveränität faktisch beendet. Es dürfte unbestritten sein, daß, wenn der Betrag angehoben werden kann, auch angehoben werden wird. (derhonigmannsagt.wordpress.com)

Die Türkei verdoppelt ihre Armee - Jetzt gibt es in den türkischen Medien Anzeichen dafür, dass die Türkei plant, die Größe ihrer Armee buchstäblich zu verdoppeln – und das bei einem Land, das bereits über die größte Armee im Mittleren Osten verfügt und die zweitgrößte Armee in der NATO hat - nur Amerika hat noch eine größere. Derzeit besteht die türkische Truppe aus 500 000 Mann. Die Türkei besitzt eine größere Armee als die Frankreichs, Deutschlands und Englands zusammen genommen!!! Und nun berichten die türkischen Medien, dass das Land plane, noch weitere 500 000 Soldaten in den Dienst zu nehmen. (endzeit-reporter.org)

Dramatische Zuspitzung: Türkei erwägt Militärschlag gegen Syrien - Die Lage an der syrisch-türkischen Grenze droht außer Kontrolle zu geraten: Türkische Diplomaten haben mehrere europäische Regierungen informiert, dass sie eine militärische Akion gegen Syrien ausführen könnten. (deutsch-tuerkische-nachrichten.de)

Kurden warnen vor Militär-Offensive der Türkei - Die kurdische Guerilla im Südosten der Türkei befürchtet eine großangelegte Militäraktion der türkischen Armee. Unter der Überschrift „Türkei bereitet sich auf Krieg vor“ berichtet die Informationsstelle Kurdistan (ISKU) über eine massive Aufrüstung der staatlichen Streitkräfte. Diese ignorierten den von der Rebellenorganisation PKK bis zu den Wahlen Mitte 2011 ausgerufenen einseitigen Waffenstillstand wie schon die vielen ähnlichen Angebote zuvor. Ankara wolle seine F16 Kampfflugzeuge ab 2014 durch modernere F35 ersetzen. Dafür seien zehn Milliarden Dollar vorgesehen. Aus israelischen Quellen sei bekannt geworden, dass die Türkei neue Kampfhubschrauber anschaffen und dafür vier Milliarden Dollar ausgeben wolle. Neue Armeestützpunkte seien in den osttürkischen Städten Batman, Bingöl, Diyarbakir, Hakkari, Siirt, Mus, Erzurum, Kars, Dersim und Urfa geplant. Eine neue professionelle Armee von etwa 10.000 Mann werde gegen die Kurden aufgestellt. Sie solle später auf 50.000 anwachsen und im türkisch-iranischen Grenzgebiet operieren. (suite101.de)

Barbara´s Nachrichtenüberblick (dasgelbeforum.de.org)


Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen