Dienstag, 26. Juli 2011

Rhein-Zeitung: wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes.....

  über einen Hinweis aus der heutigen Rhein Zeitung, ein Bibelzitat

....wie ist das zu verstehen ? hat dies was mir der Bruderschaft der Schlange / den Illuminaten zu tun !? was meint Ihr ?

siehe diesbezügl. das Video von David Icke, zu finden neben dem Ortswappen von Hackenheim

http://www.stefan-weinmann.de/links.htm 

sowie die Aussagen von Ex Illuminati John Todd, allerdings hat dieser dann doch scheinbar das Wort Gottes noch gehört, das Video ist zu finden hier

2012 / JESUS 

direkt zum Video: ex-illuminati-john-todd 

--------------------------------------------------

Luther Bibel (1912)
Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; darum hört ihr nicht, denn ihr seid nicht von Gott.
Textbibel (1899)
Der aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum hört ihr es nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

Luther Bibel (1545)
Wer von Gott ist, der höret Gottes Wort. Darum höret ihr nicht; denn ihr seid nicht von Gott.

Elberfelder Bibel (1871)
Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen