Donnerstag, 28. Juli 2011

Rainer Hill: Deine Entscheidung Juden-Politiker Flyer

    nachfolgendes erhalten von Rainer Hill, leider kann ich die Anlage nicht online stellen, bei Interesse direkt an Rainer Hill wenden...

meine Meinung: ich denke, wenn nicht umgehend die Beweise für den Holocaust offengelegt werden, sollte das eh potthässliche Holocaust-Denkmal auf Kosten des Zentralrates der Juden abgerissen werden..., auch sollten diese denn schonmal die Koffer packen...

was meinst Du / die anderen, siehe überprüfe diesbezügl. auch die diversen Beiträge zu diesem Thema unter "Anne Frank"


Sent: Thursday, July 28, 2011 7:16 PM
Subject: Deine Entscheidung: Juden-Politiker-Flyer
Hallo Stefan,
entscheide Du, ob Du meinen älteren, diesbezüglichen Flyer verwenden willst...
LG
Rainer
PS
Bisher hab´ ich den noch nicht geklebt, solange aber weiter medial-norwegische Bombenstimmung verbreitet wird, steigen die Chancen. Gerne höre ich auch dazu Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge.

3 Kommentare:

  1. Das neue Büro des Collegium Humanum in Vlotho/ Herford stellt somit die Frage, worum geht es hier eigentlich?

    Alle weiteren Fragen zu diesem Thema in Zukunft bitte an:

    JOH - Postanschrift:
    ::::::::::::::::::::
    JOH - Gerd Peter Wattler
    Postfach 864
    32657 Lemgo
    ::::::::::::::::::::

    AntwortenLöschen
  2. per mail erhalten:


    From: Oelschaden LTD
    Sent: Thursday, July 28, 2011 11:34 PM
    To: Stefan G. Weinmann
    Cc: r.hill2@web.de
    Subject: Re: Holocaust Denkaml abreissen !? // Deine Entscheidung: Juden-Politiker-Flyer

    Da gibt es ein Buch, in dem das alles Beschrieben wird.
    Ich such es Dir raus und schick es Dir.

    Aber Putin ist kein Judenfreund, ganz im Gegenteil.
    Der hast die Juden und Israel aus ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. an Peter Wattler, um was es geht, um die Wahrheit / Wahrheitsfindung, Bitte überprüft sämtl. Posts auf der Seite "Anne Frank" , Bittet auch Juden in Eurer näheren Umgebung um Überprüfung, sowie die Polizei, "Staatsanwaltschaft" etc., Sie mögen einen Kommentar abgeben

    AntwortenLöschen