Sonntag, 24. Juli 2011

"Oslo" die NWO - Errols Statement - Dieter Görtz, Bodo Stumpf...., der hl. St. Michael

  nachfolgendes schrieb Errol, was sagt Ihr dazu !? ähnlich sieht es ja auch der Weinkunde Walter Osbeck

    Bitte / Frage an Errol: hast Du mal mit dem VG-Beigeordneten Dieter Görtz - Bitte an Dieter Görtz - gesprochen !? Er überholte mich am Freitag als ich mit meinem alten Traktor der Marke Dexheimer auf dem Weg nach Wallertheim war, mit seinem Mercedes KH-DG xxx - mit Anhänger -, ich nehme mal an, dass Er es war; Bitte Ihn doch Er möge Herrn VG-Bgm. Peter Frey helfen im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, Frau Fels unsere Ortsbürgermeisterin kannste ja auch mal anrufen, Sie soll mal mit dem Bodo reden, das ist der Hackenheimer Diakon, evtl. kann Er zusammen mit Willi Kaul Kontakt zum heiligen St. Michael aufnehmen, ob dieser evtl. nicht den Papst zum Christentum bekehren kann, das scheint mir ein kostümierter Jude zu sein...., wie denkt Ihr darüber !?

Gustl Stumpf soll diesbezügl. berichten 

achso noch was: auf dem Weg nach Wallertheim, kam ich an einer "Hundepension " vorbei, diese nette Frau in dem gepflegten Anwesen, weiß auch über die fehlende Rcchtsgrundlage der  BRD-Mafia Bescheid, die Frau lernte ich kennen über den Wenze Karl, das ist der Ökobauer aus Nussbach, den lernte ich kennen auf einem Vortrag von Werner Altnickel www.chemtrail.de in der
www.rheinhessenhalle.de

sollte ich was verkehrt wiedergegeben haben, Bitte ich um Richtigstellung

*************************************************
From: ergu-mail
Sent: Sunday, July 24, 2011 9:52 AM
Subject: Re: Oslo Attentäter ein Freimaurer !?
Dann warte mal ab was in Deutschland passieren wird.
Das ist doch alles gesteuert wie sollten die sonst die NWO herstellen können?
Erst wenn das total verdummte Volk nach so einer internationalen Regelung schreit ist das mit der NWO im trockene Tücher.
Es muß also eine gewaltige Terroristische Aktion, und Zwar mehrfach und in alles Staaten erfolgen damit diese Menschenverachtende Satansbrut ihr Ziel erreichen kann.
Ihr alle kennt doch den Film der Terminator, da sind es die Maschienen die die Macht übernommen haben, und das konnten diese erst nach dem die Menschen  die Möglichkeit geschaffen hatten. Zuerst ein Virus den es garnicht gibt schüren und wenn alle nach Hilfe schreien die totale Macht übernehmen, aber dann ist es zu spät, nur das begreift diese dämliche Bevölkerung nicht.
Ein Freimaurer der jetzt auch noch mit der Polizei zusammenarbeiten möchte ist doch schon mal ein guter Anfang, und glaubt mir wenn das mit der NWO erst ma erledigt ist wird dieser Täter einen Orden erhalten. Oslo war nicht nur der euröpäische Anfang, oslo ist der einstieg und viele werden Folgen.
Wenn die Bevölkerung begreifen würde was da gespielt wird, vor allem auch und das explizide in Deutschland würden sie sofort alle , egal ob Regierung  oder Richter GV Polizei, rund um gesagt alle Mittarbeiter in sog. Behörden wo immer diese Angetroffen werden Stadrechtlich hinrichten.
Wenn erst mal die NWO eingeführt ist, und wenn auch nur in dem ersten Land ist es zu spät, dann herscht Mord und Totschlag. Also warum nich sofort die Verantwortlichen Totschlagen, damit hinterher keine Unschuldige das büßen müßen.
Gruß
Errol
----- Original Message -----
Sent: Sunday, July 24, 2011 9:26 AM
Subject: Oslo Attentäter ein Freimaurer !?
nachfolgendes, sowie ein Hinweis von Herrn Steinbach auch zu diesem Thema online http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/oslo-attentater-ist-kein-blonder-nazi.html
                             Gruß !  Stefan W.

7 Kommentare:

  1. "Wenn erst mal die NWO eingeführt ist, und wenn auch nur in dem ersten Land ist es zu spät, dann herscht Mord und Totschlag. Also warum nich sofort die Verantwortlichen Totschlagen, damit hinterher keine Unschuldige das büßen müßen."

    Lieber Errol,

    Mord und Totschlag herrschen doch jetzt schon! So sehr
    ich auch Deine Rechtskenntnisse schätze, solltest Du doch solche Aufrufe zu "standrechtlichen Gewaltthaten"
    unterlassen-
    Gewalt wird immer wieder nur Gegengewalt nähren, also
    zügele Dich! Ich dachte, wir wollen einen echten
    deutschen Rechtsstaat errichten! Und der soll erst mal
    mit Totschlag beginnen?
    Das ist nicht besonders glaubwürdig - findest Du nicht?

    Verständlich, daß Wut und Zorn vieler FreiheitsKämpfer, die schon lange um all diese unglaublichen Mißstände wissen, kaum noch einzudämmen sind, dennoch werde ich immer wieder zur Mäßigung aufrufen!-

    HGTG.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Holger, ruf Du doch mal die oben erwähnten Personen an / auf, insb. Herrn Dieter Görtz und Gustl Stumpf den Redaktionsleiter der RZ Bad Kreuznach, die haben Lügenmärchen zusammen mit dem Prinz aus Wallhausen über "911" verbreitet, Sie mögen doch umgehend eine Gegendarstellung bringen...

    mit dem Prinz aus Wallhausen, habe ich bezügl. "911" schon telefoniert gehabt...

    AntwortenLöschen
  3. Lieber T.G.

    Viele Jahre habe ich genau so gedacht wie du. Ich bin nicht gewalttätig und schätze das Leben jeder Keratur.

    Aber ich habe den Glauben an das Gute verloren, nicht weil ich das Böse mag, sondern weil das Böse all gegenwärtig ist und so das gute nicht Fruchten kann.
    Im normal Fall würde ich dir ja Recht geben aber in einer Solchen Situation in der anscheinend sämtliche Regierungen in der herstellung der NWO verstrickt scheinen ist es ein unmöglichen unterfangen mit Friede und gewaltfrei gutes tun zu können.

    Bitte glaube mir, Gutmütigkeit und dummheit liegen sehr nahe zusammen.

    Ich bin der Meinung das Gott uns die Möglichkeit gegeben hat zu entscheiden und wenn du dich erinnerst gibt es das alte und das neue Testament, ich habe mich entschieden im vertrauen auf Gott das alte Testament begrenst zu bevorzugen, und zwar solange bis diese Teufelsbrut von unserem Planeten getilgt ist.

    Wer hat nach der Biebel der Schlange den Kopf abgeschlagen? Welche verherenden Schlachten werden nach Aussage der Biebel zwischen Böse und gut geführt? Was aber wenn der Satan so wie es aussieht Böse Menschliche Seelen verwendet um die Menschheit zu versklaven und zu quälen?

    Wollen wir dann auf die Engel warten die mit flamenden Schwertern uns vor dieser Satansbrut beschützen? Denke an das alte testament, Auge um Auge Zahn um Zahn, daß ist in Gottes Augen legitim, denk an die Posaunen von Jericho, denk an Sodom und Gomora und denke an Noha und der Arche, da mußte Gott eingreifen, und hat er da seine linke Wange hingehalten?.

    Das neue Testament wurde doch nur von der ketzerischen katolischen Kirche Propagiert um das Volk zu Täuschen zu betrügen und immer schön dumm zu halten, alles glauben keine Gegenwehr denn man ist ja ein guter ( nein ein dummer ) Christ.

    Selbst der Art.20 (2+4) GG erlaubt eine solche regelung. Wortlaut des Artikels 20 GG
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Wacht endlich auf Gott ist auf der Seite der gerechten er spricht zu uns und er steht uns bei er sagt zu jeden der Ohren hat um zu hören, der Augen hat um zu sehen, Stehe auf verteigige mit dem Schwert der Gerechtigkeit die Freiheit und den Freien willen las dich zu nichts mehr nötigen und Erpressen stehe denn Schwachen bei und tut gutes so das auch dir Gutes getan wird.

    Schütze meine Kinder und vernichte die Satansbrut. Hilf dir selbst so hilft dir Gott.

    Und nun mein lieber T. G. Wie stellst du dir vor das Böse bekämfen zu wollen? in dem du die Linge Wange hinhältst wenn dir so ein verbrecherische Richter in deuschland auf die Rechte Wange schlägt? Das kannst du ja eine weile machen aber außer Zahnschmerzen und Blutergüsse wird dir das nichts bringen, vieleich noch den verlust von ein paar Zähnen, mehr nicht.

    Da schlage ich doch lieber selber diesen Richter die Zähne aus, daß könnte einen Posetiven aspekt auslösen, in dem dieser keinen mehr weder auf die rechte noch auf die linke Wange schlägt, und andere nacharmer werden sich überlegen ob sie sich weiter an dem Volk vergreifen wenn dieses zurück schlägt, und zwar unbarmherzig mit aller Gewalt und mit dem beistannd Gottes.

    Bitte denkt alle mal darüber nach, so lange ihr das nöch könnt und so lange unser Volk noch nicht völlig vernichtet ist.

    AntwortenLöschen
  4. an Errol: jetzt ruf doch mal den Dieter Görtz an

    AntwortenLöschen
  5. „Denn wo vielleicht Kampf notwendig werden wird, wird die Gottheit mit den Waffen jenes neuen Licht-Reichs sein und den Sieg über auch noch so zahlreiche Feinde erzwingen.
    Doch kann die Gottheit lichten Zielen und Kräften nur die Kräfte leihen, könnte aber nicht, selbst wenn sie wollte, die Waffen der Finsternis führen,
    weshalb das kommende neue Licht-Reich, welches durch den göttlichen Bruder anbefohlen ist, allein im Lichte der Wahrheit das Schwert nehmen darf.“
    1. Roderich Bericht 4,18-20

    AntwortenLöschen
  6. Genau Stefan, daß Schwert nehmen darf. Gott hat uns Augen gegeben um zu sehen, er hat uns Ohren gegeben um zu hören, einen Verstand um zu erkennen Beine und Hände um den Ort zu erreichen um das Schwert des Lichtes und der gerechtigkeit zu führen, er hat uns den Geist gegeben um zu erkennen.

    Die Kirche hat das von Anfang an umgedeutet und mit Barmherzigkeit, was in wirklichkeit dummheit ist verbreitet.

    Der Mensch wurde so viele Jahhunderte Manipuliert das er nicht mehr in der Lage ist die Realität zu erkennen.

    Was ist mit diesen BRD Verbrechern, was ist wenn diese Schwachsinnuge Vereinigung die Gewalt in den Händen der Mächtigen gelegt hat, daß solltet ihr alle bedenken.

    Jeder der noch einen Funken Verstand hat der sollte mal nachdenken bevor es zu spät ist.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Errol,

    zunächst: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" stellt im AT die
    Mahnung zur Wahrung der Verhältnismäßigkeith dar... außerdem dürften viele der Freiheitskämpfer inzwischen begriffen haben, daß beide, NT und AT, die historische
    Sichtweise einer bestimmten "Religion" darstellt - und diese ist nicht das Christenthum!-
    Es mag durchaus einen gerechten Zorn geben, einen heiligen Zorn, jedoch, gibt es ebenso wenig wie einen
    "heiligen" Krieg: Dieser ist immer und überall Hetzpropaganda - ob er nun als "Dshihad" aus dem Islam
    kommt oder als "Kreuzritterthum" aus dem Christenthum
    oder woher auch immer!-
    "Hilf dir selbst, so hilft dir Gott" ist jedoch durchaus wahr - denn "so wahr mir Gott helfe" wird mir
    gelingen, was im Wege meiner Aufgaben zu thun sein
    wird... Unmöglich, aber, sich vorzustellen, der Allschöpfer beteiligte sich mit Seiner Unterstützung
    am Bombenlegen, Morden, Quälen... Das widerspräche zutiefst Seiner Natur, Seinem Sein, Seinem Willen!-
    Wozu immer wieder auf diese primitive Propaganda hereinfallen? Ich dachte Du hättest erkannt, daß auch
    Dein Hirn einer kräftigen Wäsche unterzogen worden ist?
    ...und nicht zu vergessen: Die stärkste "Waffe" des
    Nazareners ist seine Zunge, gleichsam das ausführende Organ seines Herzens gewesen... und wer als
    Freiheitskämpfer durch Benutzung dieser "Waffe" fällt,
    der wird immer wieder kommen - bis die Freiheit hergestellt ist!-
    Wann, aber, wird die Freiheit erreicht sein?
    Ist es nicht an jenem glorreichen Tag der Fall, an dem endlich jedermann (und auch jede Frau und jedes Kind!) sagen
    kann: "Ein herrlicher Tag! Ein wunderbarer Tag, denn
    diesen Tag hat der Herr gemacht! - Nun, dann laßt
    uns feiern - und 'den lieben Gott einen guthen Mann sein lassen'..." kurz: Wenn jeder Mensch arbeiten darf,
    wann es ihm beliebt - und nicht arbeiten muß, wann
    es ihm ein anderer meint vorschreiben zu müssen;
    daran werdet ihr erkennen, wie weit euere äußere Freiheit schon gediehen ist!-

    HGTG.

    AntwortenLöschen