Donnerstag, 28. Juli 2011

Gustl Stumpf z. K. und zur Überprüfung / Waltraud Rosfeld

Sent: Thursday, July 28, 2011 11:49 AM
Subject: AW: Polizeinsatz in Hackenheim - CDU verwickelt !? / Netzwerke gegen Unrecht und Korruption Wer kann die Liste vervollständigen ?
Es sollen ca. 35.000 Menschen in der Selbstverwaltung sein mich eingeschlossen. Auf Errols Seite steht eine Zahl 2.6 Millionen? Menschen ? in seinen Stammtischen?? Wenn die alle aufstehen….bekämen wir den Friedensvertrag. Die Alliierten reagieren ab 2 Millionen Deutsche.
Worauf warten wir dann noch…??
Gruß
Waltraud Rosfeldt
Selbstverwaltung (Natürliche Person)  

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:info@stefan-weinmann.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. Juli 2011 08:16
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Polizeinsatz in Hackenheim - CDU verwickelt !? / Netzwerke gegen Unrecht und Korruption Wer kann die Liste vervollständigen ?


- nachfolgendes von Klaus Dieter mit einer Frage an Ihn online http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/klaus-dieter-das-deutsche-reich-ist.html

                                  Gruß !  Stefan W.

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Traudel,

    das Peterlein übertreibt da ein bissel, aus ehemals 30 in seiner Arbeitsgemeinschaft sind wohl jetzt 35 geworden und er hat sich gedacht naja machen wir mal ein paar Nullen dahinter ist ja nicht schlimm Null passt zu mir und Null ist ja nischts. Das kann ja dann auch gar nicht so doll auffallen.
    Und der Reichs-Erri hat wohl bei 26 den selben Gedanken halt nur mit ein paar Nullen mehr....
    Naja Null, passt ja auch zu Ihm. Denn welcher Klardenkende zahlt schon 24 Euro für einen Stammtisch an dem es kein Bier gibt??
    Viele liebe Grüße
    Dein Hansi

    AntwortenLöschen
  2. da wirft aber Hansi einiges durcheinander..., bezügl. "Selbstverwaltung": ähnliche Zahlen nannte mir vor Jahren Florian Sauer, den ich persönlich kenne und ein Freund und Befürworter von www.patentrezept.de ist

    besonders stark wären die "Selbstverwalter" im Osten

    AntwortenLöschen
  3. Schade, den Flori kenn isch net.

    Bei leider kein Ossi.

    Aber woher hat den der Flori seine Zahlen? Kannscht Ihn ma' bitte Fragen?

    AntwortenLöschen
  4. das hatte Er mir mal bei einem Gespräch gesagt, damals wohnte Er noch in Franken, wende Dich am besten an Günter Koch www.patentrezept.de Er hat guten Kontakt zu Florian, Er wohnt momentan in der Schweiz ( ? )

    AntwortenLöschen