Mittwoch, 20. Juli 2011

Frau Kleinz / Volksbank Hackenheim

   heute Morgen war ich auf der Volksbank Hackenheim, hier habe ich Frau Kleinz - die eigentlich ganz nett war / ist - auf die Geldbetrügereien hingewiesen, konkret auf www.weltgeldbetrug.de

Ich formulierte ein Schreiben, in dem ich nochmals bat mitzuteilen auf welcher rechtlichen Grundlage mein Konto gepfändet wurde, hierbei verwies ich auf den Schriftverkehr mit dem Finanzamt Bad Kreuznach, zu finden unter "Finanzamt" auf meiner Blogseite, ich hatte da so rumgebrüllt, dass einige Kunden vorsichtshalber gingen, so kam es mir vor, Frau Kleinz meinte man könne ja ruhig reden, ich sagte ja, nur da kommt nichts bei raus und verwies auf ein Gespräch mit Julia Klöckner welche die Menschen für dumm verkäuft....

Auslöser des ganzen war ein Auszug, Abbuchung der LKK Mafia in Höhe von über 4000,- Euro
dann wurde ich noch etwas deutlicher und drohte notfalls etwas Haue an, dem Prinz Michael Salm zu Salm, Aufsichtsratsvorsitzender der VoBa, den ich persönlich kenne und der eigentlich so ganz nett ist...., glücklicherweise habe ich da einen schönen Zeitungsartikel über Ihn aufgehoben, darüber könnten wir uns ja mal unterhalten in der Rheinhessenhalle Herr Prinz....

Aufsichtsrat Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück 

              

3 Kommentare:

  1. Lass doch eine Einstweilige Verfügung auf dem Eilweg erwirken, das die Pfändung aufgehoben wird, dauert nur ein zwei Stunden.

    AntwortenLöschen
  2. naja warten wir mal ab, kurze Zeit später rief Frau Kleinz hier an...

    AntwortenLöschen
  3. Beib immer am Ball und setze die Anderen in Zugzwang, dann bist du auf der sicheren Seite!

    AntwortenLöschen