Sonntag, 24. Juli 2011

Frau Franke-Frühauf: Ergänzung zu der Einladung

  nachfolgend eine Ergänzung zu der Einladung


Frage dürfte dann Herr RMdI Zimmermann nicht erscheinen, um sachlich seine Sichtweise der Dinge darzulegen !?

***************************************************
Sent: Saturday, July 23, 2011 10:25 PM
Subject: Re: Manni: meine Staasangehörigkeit ist Deutsches Reich / Ein Gedicht von unserer lieben Freundin Annette
-Hallo Herr Weinmann,
ich leitete Ihne eine Einladung zum Arbeitstreffen am 06.06.2011 weiter.
Ich bekam darauf hin einen Anruf von Herrn Wartenberg. Er bat mich nocheinmal daraufhinzuweisen, dass für diese Tagung nur Leute in Frage kommen, die sich nicht in Geplänkel und gegenseitigen Verleumdungen ergehen.
Wichtig: Es kommen weiterhin nur Menschen in Frage, die geschichtlich  entsprechende Hintergründe haben, was bedeutet, dass die Akzeptanz der Verfassung von Okt.1918 als völkerrechtlich einzig gültige Grundlage zwingend ist.
Ich bitte darum, darauf noch einmal explizit hinzuweisen. Die Lage spitzt sich täglich zu! Für Intrigen und Verdrehungen, Ablenkungsmanöver ist nun kein Raum mehr. Die Unterwanderer und Irreführer sind erkannt.
mfg
A. Frühauf-Franke


1 Kommentar:

  1. Zur unmissverständlichen KLARHEIT:

    Jeder konstruktiv agierende KLARDENKER ist herzlich willkommen:

    Die Einladung richtet sich an kLAR denkende Menschen, die über hinreichend Erfahrungen verfügen (auch mit allerlei nicht zielführenden Machenschaften), und Hintergrundwissen zu Politik und (wahrer) Geschichte besitzen. Angesprochen werden Menschen, die sich durch guten Willen und ehrlichen, verantwortungsbewußten Charakter auszeichnen und dadurch qualifiziert sind, Wege und Vorschläge zu erarbeiten, wie wir (und die übrige Welt) aus der gegenwärtigen, menschenunwürdigen, teilweise katastrophalen Situation – insbesondere in Deutschland - herauskommen.

    Tagung für sachlich argumentierende Menschen,

    = geistig konstruktive Klardenker!

    "Allgemein gültige Regel: Wenn man weiterkommen will, tritt regelmäßig der Widersacher auf als Prüfung der Standfestigkeit und Entschlossenheit.

    „Behaupte dich, sonst gedeihst du nimmer.
    Es gilt Ich gegen Ich
    überall und immer.
    Nur die Kräftigen schauen die Höhn;
    was weinst du denn -
    Ist das nicht schön?“

    (Christian Morgenstern)

    Die Dienste des dunklen Imperiums bemühen sich auf diese Weise darum, daß die Zersplitterung bis zum endgültigen Aussterben des deutschen Volkes erhalten bleibt.

    Die Uhr läuft!

    Das Ziel der Dunkelmächte ist die endgültige Vernichtung besonders der europäischen Völker, deren Ideale, Kulturen und Zukunft! Die Zeit arbeitet angesichts des organisiert inszenierten Aussterbens der Deutschen gegen uns alle!

    Grundlegend wichtig ist es, die Hintergründe der Wirklichkeit von Vergangenheit und Gegenwart erfasst zu haben. Das betrifft insbesondere die politischen und kriegerischen Machenschaften gegen unser deutsches Volk und die ganze Welt!

    Unsere Gedanken bestimmen die Zukunft und deshalb ist Gedankenkontrolle und Gedankenhygiene entscheidend wichtig!

    Jeder muß sich grundsätzlich entscheiden, welchem Geist oder Ungeist er dienen will.

    Er trägt dafür die volle persönlich- seelische Verantwortung und die Konsequenzen nach dem karmischen Gesetz von Ursache und Wirkung.

    Es wird sich zeigen, wie schnell das Erwachen und die Auseinandersetzung mit den Dunkelmächten erfolgen wird oder wie viele Katastrophen noch notwendig sind….“

    = Unerwünscht sind daher auf dieser geschlossenen, nicht öffentlichen Veranstaltung alle geistig verirrten, wirklichkeitsfremden Menschen, Egomanen, professionelle Psycho- Demagogen, willige Helfer und Vollstrecker des Systems, Marionetten aller Art wie z. B. auch inoffizielle Mitarbeiter und hauptberufliche Agenten der Dienste gegen die Klardenker, die das böswillige System durchschaut haben.)))

    AntwortenLöschen