Montag, 18. Juli 2011

Florian Sauer zu Andreas Popp & die BRD / Florian und G. Koch

  nachfolgendes schrieb Florian Sauer zur mail "Andreas Popp", Frage: will Florian Sauer zusammen mit G. Koch www.patentrezept.de und Holger Hirt - die ich alle drei persönlich kenne - eine Diktatur errichten !?

Hervorhebungen im Text von mir

Sent: Tuesday, July 19, 2011 12:54 AM
Subject: Re: Andreas Popp und die Republik / Einladung zum Wissens-Forum 2011
 
Hallo Stefan,
 
Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger hab ich persönlich kennen gelernt und ich verbiete Dir weiterhin Werbung für diesen Menschen zu machen.
Dieser Herr ist für das Schwundgeld, auch umlaufgesichertes Geld genannt, dieses beinhaltet für mich einen Zwang es auszugeben o.Ä. da es an Wert verliert (Zwang für die Menschen). Ausserdem kann man schlecht sparen und die Höhe des Verfalls ist undurchsichtig für den einfachen Bürger. Dieses von ihm vertretene System wäre also ideal ein am Boden liegendes Volk am Boden zu lassen.
 
Hier Information zu ihm:
 
So wie es aussieht soll ich am Freitag um 20:00 bis 24:00 Uhr auf http://www.okitalk.com eventuell eine Radiosendung moderieren bzw. Fragen stellen, bei der auch Prof.  Bernd Senf dabei sein wird.  Der kann sich auf was gefasst machen. der Vertritt genauso das Schwundgeld...
 
 
Also beides Herren, die das System hervorgebracht hat...
 
Ebenso dieser Schachtschneider. Tolle reden schwingt der Herr, aber auf Günter Koch ist er nie eingegangen - sehr merkwürdig!
 
MfG Florian Sauer
 

 
Am 18. Juli 2011 18:13 schrieb Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>:
ein Hinweis auch online, mit der Frage ob Andreas Popp auch für die BRD arbeitet !? http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/andreas-popp-und-die-republikdenk.html
 
                                            Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen