Mittwoch, 20. Juli 2011

Errol zu RMdI Zimmermann

naja kann man so oder so sehen, ganz sicher will Er / Herr RMdI Zimmermann www.unser-reich.info das “System” vorführen
 
                     Gruß ! Stefan
 
From: ergu-mail
Sent: Wednesday, July 20, 2011 9:57 AM
Subject: Re: Unterschtrift Richter
 
Hallo Stefan, was soll der unfug, und was will das den für ein Reichsminister sein der sich einer Illegalen BRD Gerichtsverhandlung stellt. Bist du sicher das das nicht ein BRD Agent ist`? . Ich verweigere seit Jahren erfolgreich jede Gerichtsverhandlung, selbst eine Selbstanzeige aller Richter an AG in Lahr kann ich als Erfog verbuchen.
 
Ein solcher Reichsminister ist doch nicht das Papier wert auf dem seine Ernennung geschrieben steht.
 
Nun weist du auch warum das DR immer noch nicht handlungsfähig ist.
 
Gruß
 
Errol
----- Original Message -----
Sent: Wednesday, July 20, 2011 9:37 AM
Subject: Unterschtrift Richter
 
  Danke Volker,
 
evtl. sollten wir uns dem anschliessen, was meinst Du / Ihr ? http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/rmdi-zimmermann-einladung-landgericht.html
 
                                   siehe auch: http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/staatsanwaltschaft-erfurt-anrufversuch.html
 
                                                          Gruß !  Stefan W.

4 Kommentare:

  1. Selbstanzeige der Richter?? Wegen was haben die sich denn angezeigt? Das hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  2. an Errol, lies doch noch mal das Schreiben der
    "Staatsanwaltschaft" Erfurt....

    AntwortenLöschen
  3. Mach ma Butta beide Fische und stell die Dokumente hier mal rein. Große Reden schwingen kann jeder....

    AntwortenLöschen
  4. das sagt der Richtige, nenn Du doch mal Deinen Namen und Deine Anschrift, ansonsten: kann ich hier keine Dokumente online stellen

    AntwortenLöschen