Sonntag, 31. Juli 2011

Deutscher Bund in Afrika Anklage an BILD.de - F. J. Wagner

Sent: Sunday, July 31, 2011 3:10 PM
Cc: xxxx offenen Verteiler gelöscht xxxxxx
Subject: RE: e mail an F. J. Wagner / BILD Zeitung
 

F.J. Wagner ist ein Verbrecher.
Er wird des Hoch & Volksverrats angeklagt.
In seiner Dummheit sagt er:
Millionen vergaster Juden haben kein Grab.
Diese Juden kӧnnen ja auch kein Grab haben, denn sie wurden nie vergasst.
Deutschland hatte von 1933 – 1945 immer ungefӓhr 500 000 Juden im Land.
Wo sollen da aufeinmal 6 000 000 herkommen?
Wagner ist zu Faul und zu Dumm sich zu informieren.
Wer solche Sachen schreibt wie Wagner es hier getan hat, wird bald zur Rechenschaft gezogen.
Wagner wurde auf die Schwarze Liste eingetragen, und wird sich zu verantworten haben in naher Zukunft.
Wer noch Information über Wagner hat, bitte an deutscherbundinafrika@gmail.com weiterleiten.


RUDOLF HESS: Der Zeuge
Vor vierundzwanzig Jahren wurde er ermordet.
Einundvierzig Jahren vorher, als er vor seinen
Anklägern stand, hat er diese Worte geäußert:

„Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang,
würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn
ich wüsste, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen
Flammentod brennt. Gleichgültig, was Menschen tun,
dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen;
ihm werde ich mich verantworten und ich weiß,
er spricht mich frei."

Er ist als das Gewissen der Bewegung bekannt
worden. Er stand dem Führer näher als irgendein
anderer Mann. Er bemühte sich, einem tragischen
Krieg unter arischen Völkern ein Ende zu setzen.
Niemals zuvor in der Geschichte ist ein amtierender Minister
einer kriegführenden Macht ein derartiges Risiko eingegangen,
um Frieden zu schaffen.

Sein Name war —
RUDOLF HESS.

Am 17. August 1987 / JdF-98 — nach fast einem
halben Jahrhundert in einer einsamen Kerkerzelle
wurde er von den Dunkelmächten dieser Welt
hinterhältig ermordert.

Deshalb legen
wir an diesem Tag des Zeugnisses
wieder eine Pause ein, um diesem Helden und
Märtyrer feierlich zu huldigen und uns erneut der
Heiligen Sache zu verpflichten, für die er kämpfte.


Subject: e mail an F. J. Wagner / BILD Zeitung


Hallo “Herr” F. J. Wagner, hier ein Post mit einer Bitte an Sie http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/bild-zu-rudolf-hess-fjwagnerbildde-ne.html

                                          Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen