Mittwoch, 27. Juli 2011

B. J. Fischer an Herrn Peter Frühwald

       Sehr geehrter Herr B. J. Fischer,
gerne würde ich Ihnen die Gurgel rumdrehen, sicher haben Sie nichts dagegen, wenn denn liegt es nur an Ihrer Einstellung...:-))
                   wie denkt Ihr darüber ?
          ansonsten vielen Dank, Gruß !  Stefan W.
               
Sent: Wednesday, July 27, 2011 7:31 PM
Subject: AW: Ihre offene Mail

Hallo Herr Frühwald,
Nachricht erhalten, vielen Dank. Auf meinem Weg der Erkenntnis habe ich mir weitestgehend abgewöhnt, Menschen oder Abläufe zu bewerten oder bei diesen irgend eine Schuld zu suchen, denn
„Wir können über niemanden urteilen. Nichts ist gut oder schlecht. Es ist nur unser Denken und Werten, was es dazu macht. Es sind nur wir selbst, die schuldig sind, wenn wir Schuld an anderen finden.“
„We can judge about nobody. Nothing is good or is bad. It is only our thinking and evaluating, what it makes for this. Only we ourselves are it, who are guilty if we find guilt for others.“
- Thakar Singh -
Weiteres habe ich ja bereits auf der Seite
kommentiert.
Die alle bewegende Frage ist eben, warum Sie heute am 27.07.2011 immer noch unter der WEB-Seite http://www.parteienallianz.de/  als Bundesvorsitzender benannt sind. Am 20.07.2011 fragte ich Sie: "Wie vereinbart sich das mit Personenstandserklärung und staatlicher Selbstverwaltung?
Herzliche Grüße
Bernd-Joachim a.d. Hause Fischer
http://rsv.daten-web.de/sv.html

----- Original Message -----
Sent: Tuesday, July 26, 2011 9:08 PM
Subject: Ihre offene Mail
Hallo Herr Fischer,

zu meiner Geschichte und zu meiner Entwicklung steh ich voll und ganz. Ich musste 50 Jahre alt werden um zu erkennen dass unser Staat nicht da ist. Die Erkenntnis hierzu kam als wir die Partei Allianz für Bürgerrechte im Dezember 2009 gegründet haben. Nach dem 19. Dezember 2009 haben wir sofort Post von der Allianz Versicherung wegen der Namensrechte im Briefkasten gehabt. Nach sorgfältiger Prüfung und einem rechtlichen Streit vor dem Landgericht München mussten wir bei Recherchen während des Streits feststellen dass unser Staat nicht da ist. Wir haben eine Einigung mit der Allianzversicherung getroffen und sind auf immer mehr beim recherchieren gestossen. Wenn man dreißig Jahre im politischen Sektor aktiv war und im gewerkschaftspolitischen Bereich davon 12 Jahre in einer Führungsposition dann weis man auch wo man nachsehen muss. Wir haben uns danach weitestgehend alle in die Staatliche Selbstverwaltung begeben zwischen Juni - November 2010. Am 06.11.2010 haben wir die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen (StaseVe) gegründet.

Das ist die chronologische Abfolge.

Alles weitere über mich können Sie meinem Xing-Profil entnehmen.  

Zu meiner Lebensentwicklung steh ich und wer mir hier irgendwelche chronologische Verwerfungen unterschieben möchte der liegt sachlich völlig daneben.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Frühwald

www.selbstverwaltung-deutschland.de
www.Fruewald.selbstverwaltung-deutschland.de
www.staseve.wordpress.com

Tel. 0341/92727-60
mobil 0177/2910305

3 Kommentare:

  1. „Es ist gerade die Gegenseite, die dunkle Seite der Macht, die den wachen Menschen aus dem römisch geprägten Brot-und-Spiele-System herausreißt und oft auch unter Schmerzen zu Erkenntnissen zwingt, die er im Leben eines Schlafwandlers oder desinteressierten Durchschnittsbürgers nicht gewonnen hätte.“
    - Bernd-Joachim Fischer (30. Januar 2011) -
    http://rsv.daten-web.de/danke.html

    ----- Original Message -----
    From: Friedrich Röck
    To: Stefan G. Weinmann
    Cc: RSV.FISCHER.INFO ; bepefo@aol.com ; p-duschke@t-online.de
    Sent: Thursday, July 28, 2011 10:29 AM
    Subject: Re: B. J. Fischer an Herrn Peter Frühwald


    Erkennen heißt das Gute (das Wahre, das Schöne) lieben und das Böse (das Falsche, das Häßliche) hassen – und also dieses tun und jenes lassen, und also immer wichten, werten, scheiden, werden, sein, oder? Nur sollte man es mitunter schweigend tun... S.a. Rö 12,21.

    Wem also müssen wir „den Hals umdrehen“? Doch wohl der Toleranz des Bösen!

    Freundliche Grüße – und nichts für ungut!

    Friedrich Röck
    (ein wendegereifter, im wohlverstandenen Sinne radikaler (also wie die Pflanze verwurzelt nach dem Licht strebender) Hobby-Philosoph und Laien-Theologe aus Schwerin)

    AntwortenLöschen
  2. wenn die Rhein Zeitung in wesentlichen Dingen die Wahrheit schreiben würde, bräuchten wir die Schmerzen evtl. nicht, ich hab noch den Artikel über "911", ein Wallhäuser Berufskollege hat eine Kopie dankbar angenommen..., das sieht alles nicht gut aus, wenn das rauskommt

    wie soll der ehem. Präsident Bush sen. gesagt haben:
    Sie werden uns lynchen....

    AntwortenLöschen
  3. hier ist der Link zum verlogenen Zeitungsbericht, der kriegstreibenden und verlogenen und / oder belogenen Rhein Zeitung

    http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/zu_salm_salm_11_09.pdf

    AntwortenLöschen