Sonntag, 17. Juli 2011

alternative Energie, Herr Schlitz, Peter Müller - Infoveranstaltung organisieren

         Kurzbericht, Besuch gestern, von unten nach oben lesen, es wird Bezug genommen auf die mail vom Jörg Erdmannsky - hier eine Antwort an Holger Hirt -

  nein, ich versuche aber mal Kontakt aufzunehmen, war dann noch weitergefahren zu einem Berufskollegen Peter Müller – Ökowinzer – aus Volxheim
        ich denke eine öffentliche Informationsveranstaltung wäre sinnvoll, dieser Meinung war auch Peter Müller, welcher selbst ein Befürworter von Windkraft ist
                ich wies Ihn vor längerem auch mal auf das Thema freie Energien hin, Er machte sich mal etwas schlau im Internet, glaubt aber nicht so richtig dran.....
                                       Gruß !  Stefan
Sent: Sunday, July 17, 2011 6:36 PM
Subject: AW: Gotteslästerung - Deutsches Reich
...bist Du auch bei dieser BI gegen Windkraft dabei?
HGH

Von: Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>
An: Holger Hirt <turnusgleich@yahoo.de>
Gesendet: Sonntag, den 17. Juli 2011, 18:18:09 Uhr
Betreff: Re: Gotteslästerung - Deutsches Reich

  war heute morgen in Fürfeld – ein Nachbarort - bei einem älteren Landwirt, der kannte mich “gerade so”.....
       war sehr interessant, dauert mir jetzt so lange alles aufzuschreiben...., auf jeden Fall wußte Er einiges über die Templer, ich ließ Ihm was zu lesen dort....
          auch über die Templer und das Deutsche Reich
              Ansatz war sein Sohn, der ist Dr. Großbauer 500 ha Ackerland, 15 ha Weinberge und Sprecher der BI gegen Windkraft....
                           Gruß !  Stefan
Sent: Sunday, July 17, 2011 6:04 PM
Subject: AW: Gotteslästerung - Deutsches Reich
...bekannter als Du? hm, das ist schwer zu glauben... *ggg*-

HGH.

Von: Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>
An: Holger Hirt <turnusgleich@yahoo.de>
CC: Errol <ergu-mail@t-online.de>
Gesendet: Sonntag, den 17. Juli 2011, 17:52:30 Uhr
Betreff: Re: Gotteslästerung - Deutsches Reich

    nein keine Ahnung Holger...., Problem ist, dass Er so bekannt ist....
             Errol weiß vielleicht näheres, Gruß ! Stefan
Sent: Sunday, July 17, 2011 5:40 PM
Subject: AW: Gotteslästerung - Deutsches Reich
Oh, bitte, Stefan, mit thut der Mann einfach nur noch leid- hast
Du Infos darüber, was thatsächlich in der Klappse oder sonst wo
mit dem gemacht worden ist?-
HGH.

Von: Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>
An: Holger Hirt <turnusgleich@yahoo.de>
Gesendet: Sonntag, den 17. Juli 2011, 17:01:26 Uhr
Betreff: Re: Gotteslästerung - Deutsches Reich

  Danke lieber Holger, Gruß !  Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen