Mittwoch, 29. Juni 2011

Natascha Koch: Man will mich hier abholen und in die Haftanstalt bringen lassen!

Sent: Thursday, June 30, 2011 7:02 AM

Subject: Österreich
 
Hallo Herr Werner,

würden Sie bitte meine Datei weiterleiten? Gestern hatte ich Mail-Probleme und
musste einen neuen Account anlegen mit humanismus_gral@yahoo.de
Die pdf-Anlage habe ich bereits versandt.

Ich bin schon fast entmündigt. Eigentlich bin ich es schon.

Der Offenbacher erwähnte besonders meine hilfreichen „Deutschen Freunde“ im Gutachten .
Es sieht so aus als wäre er Rassist, dieser Ausdruck „Deutsche Freunde“ hat er besonders
in seinem Gutachten an mich, welches keines ist, betont.

Lesen Sie sich das mal durch! Das ist kein Gutachten, das ist eine gequirlte Schei..e.
Es wurden verschiedenste Texte inhaltslos zusammengebraut. Mir selbst hat
es fast die Schuhe ausgezogen. Dieser Psychiater Offenbacher ist ja völlig verwirrt,
was der an Inhalten zusammengebraut hat!?

Ein normaler Mensch tut so etwas nicht.

Jetzt arbeite ich schon fast 8 Monate als Telefonistin und habe gute Erfolge.
Wenn ich verwirrt wäre, würde die Firma mich nicht 8 Stunden am Tag im
Telefonverkauf beschäftigen. Ich arbeite täglich fast mit 400 Kunden.

Ich habe herausgefunden, dass dieser Oliver Wieland den sauberen Rechtsanwalt
der mich versachwaltert, sehr gut kennt und alles abgesprochen wurde!

Oliver Wieland ist jener Mann, der mich mit Hilfe des Datenschutz Graz und einem
Theo Waleotheria in die Klinik abschleppen haben lassen.

Eine allgemeine öffentliche Anfrage an alle Verteiler:
WER KENNT DEN NAMEN THEO WALEOTHERIA? WER IST DAS? WER HAT DIESEN
NAMEN SCHON EINMAL GEHÖRT?

Ich bitte um nähere Informationen über diesen Mann. Dieser Name stand auf dem
Drohfax, das an die Psychiatrie Sigmund-Freud erging. Die Klinik hat das Faxschreiben
nie veröffentlicht und hält es noch immer zurück! Unterschrieben hat ein Wolf, gesendet
wurde es aus Deutschland. Dieses Faxschreiben würde mich entlasten.

Als ich in der Sigmund-Freud-Klinik gefangen gehalten wurde, hat man dort eine Frau
in einem Bett gefesselt (Hände und Beine), mit entblösstem Unterkörper, sie war nackt,
sodass jeder sie sehen konnte, der dort vorbei ging. Im WC klebte überall Urin am Boden.
Nach mehrmaligem Auffordern hat dann eine Schwester das WC gereinigt. Das passierte
jeden Tag. Das war ein Alptraum. Ich habe keine Lust mir diese Schei..e noch einmal
anzusehen, wie diese Leute mit experimentellen Drogen aufgepumpt werden und den
ganzen Tag herumliegen und nicht wissen was mit ihnen geschieht!

Man will mich hier abholen und in die Haftanstalt bringen lassen!

Es wurde eine fingierte Krankenakte angelegt, mit falschen Zeugenaussagen und gefälschten
Dokumenten! Urheber dieser Krankenakte ist ein Wilhelm Graf der für die Mafia Geld wäscht.
Dieser Mann ist amtsbekannt hat aber soweit gute Kontakte, dass er nicht angreifbar ist.
Die österreichische Regierung deckt diesen Mann. Ich habe Dokumente als Beweise die
bezeugen, dass dieser Mann ein Betrüger ist!

Geplant ist eine Entmündigung, Psychiatrie mit Medikamentenverschreibung,
Haft und danach die Abschiebung in die Schweiz. Ich habe teilweise einiges in Erfahrungen bringen
können. Meine beiden Katzen, meine Kinder, will man in ein Heim stecken.
Geplant ist die Abschaltung des Internets, Telefon und Banksperrung, sodass ich keinen Zugriff
mehr auf mein Konto habe.

Bitte leiten Sie das weiter Herr Werner und auch die anderen!

Natascha Koch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen