Samstag, 25. Juni 2011

GEISTIGES ERWACHEN ~ Bereite dich auf die Veränderungen auf dieser Erde vor

2 Kommentare:

  1. Hinweis über Rebella

    Text zum Video:

    Das spirituelle Erwachen setzt mit einem Gefühl innerer Unruhe ein, mit einer wachsenden allgemeinen Vorahnung, dass wir am Ende eines Zyklus' stehen.

    Dabei führt die Suche nach Wahrheit zur Spiritualität, zu einer Tür in unserem Herzen, die uns Zugang zu einer anderen Art der Kenntnis gewährt: der inneren Kenntnis. Dank dieser können wir mystische Erfahrungen, Erlebnisse der Seele oder des Geistes machen, die es uns erlauben, die Mysterien des Lebens und der Natur zu erschließen.

    Um dieses Ziel zu verwirklichen, greifen viele Leute auf Techniken wie Yoga, Tai Chi, Entspannungsübungen, Meditation, Übungen zur Aktivierung der Chacras, Astralreisen, usw. zurück. All dies sind willkommene Hilfsmittel, - das wahre Erwachen ist jedoch das des Bewusstseins und dies geschieht mit Hilfe des Willens, durch konsequente Arbeit an uns selbst. Nur diese Arbeit an uns selbst erlaubt geistiges Wachstum und schließlich die Erfahrung innerer Erleuchtung.

    Unserem Planeten stehen tiefgreifende Veränderungen bevor. Ein neues Zeitalter erwartet uns, eine Zeit in der die Spiritualität, Liebe und Frieden herrschen werden. Zuvor kommt jedoch großes Leid auf die Menschheit zu.

    Wollen Sie auf die uns bevorstehenden Ereignisse vorbereitet sein?

    INFO: http://www.giantredplanet.com/german.htm

    AntwortenLöschen
  2. Das wird gefährlicher scientologischer Hirnwäsche- Mumpitz sein. Man soll Informationsmaterial bestellen aus Spanien. Dort - wie auch in Portugal, Italien, Kroatioen und Slowenien - wird Scientology als gemeinnützig angesehen, was enorme Steuerausfälle nach sich zieht.
    Der Staat verarmt, wir gleichen das aus. Über das verbrecherische Tun der PrivatCIAOrg., die gern so ominös bzw. schwülstig orakelt wie "Giantredplanet" und allerlei Wohltaten (z.B. zum "Kindeswohl") zu erbringen behauptet, erfährt man zu wenig, die staatliche Aufklärung findet nicht mehr so statt wie noch vor Jahren.
    So hat man die weitere Bearbeitung und kostenlose Verbreitung einer Broschüre eingestellt, die wenigstens noch im Netz zu haben iat (http://www.ingo-heinemann.de/Bundesministerium-Die-Scientology-Organisation-Aufl2-1996.pdf)
    W. Meißner
    Gruppe Justizkontrolle / Scientologyabwehr (CIAntologyabwehr) Deutschland

    AntwortenLöschen