Donnerstag, 30. Juni 2011

Dr. Matthias Weisser: Laßt uns den Ruf "Wir sind das Volk!" wieder durchs Land tragen!

Sent: Thursday, June 30, 2011 9:25 AM
To: xxxxxxxxxxxxxx
Subject: Klärt Eure Bekannten, Freunde und Kollegen auf . . .
 
Klärt Eure Bekannten, Freunde und Kollegen auf . . .

http://alarmstufe-rot.blogspot.com/2011/06/wir-verplempern-unsere-kostbare-zeit.html

Wir verplempern unsere kostbare Zeit....

...Liebe Leser,
ich bin Leser von von vielen Blogs und mir ist aufgefallen, daß sich viele Leser von bekannten bezahlten Störenfrieden der BRD-Kammarilla immer wieder provozieren lassen.

Laßt sie doch einfach labern!
Ihr müßt denen nix erklären, denn sie wissen, daß sie gerade auf dem Ast sitzen, den sie absägen.
Sie wissen Bescheid über Ihre gesetzeswidrigen Handlungen, Sie wissen mehr als Ihr glaubt!

Deshalb denke ich, ist es besser sie komplett zu ignorieren, sie einfach links liegenlassen.

Beschäftigt Euch mit dem Wesentlichen: Klärt Eure Bekannten, Freunde und Kollegen auf - damit ist die Zeit sinnvoller verbracht als sich mit "Reichlingen" zu streiten.

Ein kleines Beispiel dafür, daß noch ein erheblicher Bedarf an Aufklärung (ich meine hier nicht Bekehrung) besteht:

Vor einigen Tagen hatte ich einem Bekannten - ein erfolgreicher Geschäftsmann - auf dessen Gehöft zu helfen und wir kamen so ins plaudern über Dies und Das.

Natürlich kamen wir auch auf das Thema Deutschland zu sprechen - speziell über meine Erfahrungen mit dem Finanzamt.

Ich erfuhr z.B. daß der Kollege auch einigen Zoff mit dem FA hat - ich erzählte ihm ein wenig über z.B. das 2. Bundesbereinugungsgesetz und anderes - Er gleich an seinen Rechner, das Gesetz gegoogelt und dann hat er gaaanz große Augen bekommen und ist fast vom Glauben abgefallen.


Am Abend hat er, während eines Treffens mit seinem Anwalt, auch gleich sein neues Wissen an den Mann gebracht.

Der Anwalt wußte über alles ziemlich gut Bescheid und teilte ihm dann mit, daß man sich aber mittlerweile in Deutschland an die gängige Rechtsprechung gewöhnt habe - man fände in ganz Deutschland eh keinen einzigen Richter, der sich an die gültigen Gesetze halten würde.

So sieht es also aus in unserem Ländle - die Anwälte wissen, tun aber nichts. Die Richter wissen natürlich auch und tun genau das Gegenteil.
Über die anderen Behörden brauchen wir erst gar nicht reden.

Also noch mal mein Appell: Nutzt Eure Zeit zur Aufklärung - die Masse weiß von NICHTS!!!!

Laßt uns den Ruf
 "Wir sind das Volk!"
wieder durchs Land tragen!
-- 
Dr. Matthias Weisser
Lackenschusterweg 2
82024 Taufkirchen
Tel. 089/6126977
www.mweisser.50g.com www.gesundohnepillen.de
www.rettet-das-internet.de www.stop1984.com
www.stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de 
www.againsttcpa.com www.privatkopie.net www.foebud.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen