Montag, 23. Mai 2011

the vril device,from the vaimanika-sastra texts

1 Kommentar:

  1. Ich sehe einen modifizierten Drehstrom-Motor....Im weiteren erkennt man dann einen frequenzgesteuerten Antrieb mit Transistoren-Steuerung. woher hatte das Reichsdeutschland diese modernen Schaltelemente ? Wie ich letzte Woche von Maria O. erfahren konnte,handelt es sich um einen Massenrotationsantrieb, der dann die Schwerelosigkeit erzeugt. es gibt da auch noch andere Ausführungsarten, z.B. rotierende Metall-Ringe im Inneren einer dem Flugobjekt umfassenden Spule. Es handelt sich dann immer wieder um ein frequenzgesteuertes Magnetfeld und es ging dann auch um eine möglichst verlustfreie
    Kraftfelderzeugung also um Supraleitfähigkeit und die bekommt man bei starken Minusgraden, daher funktioniert die F-Scheibe dann auch umso besser
    je weiter sie in den kalten Weltraum steigt.
    Bemerkenswert ist dann auch im anderen Video die
    Äußerung, die die blonde Wissenschaftlerin im Discloser Film im Frühjahr 2001 machte. Sie hatte sich mit Werner von Braun unterhalten, der behauptete " Wir waren schon im Jahre 1942 auf dem Mond und zwar mit einer Flugscheibe." Demnach muß man annehmen, daß er die amerikanischen Wissenschaftler verulkt hat, evtl auch unter Vorgaben.Die blonde Wissenschaftlerin
    sagte dann auch: ich werde auf keinen Fall meine Erkenntnisse in den Dienst einer satanischen Lügen-Regierung geben. Das war in 2001 und dann passierte nine-eleven !
    Die Videos hier reichen aber aus , um das Flugscheibensystem zu erkennen und zu verwirklichen. Für die große Masse der Bevölkerung , die mal schnell und billig nach Mallorca oder Thailand fliegen will, ist die Technik wohl nicht geeignet. Man braucht zuviel
    Hightech und Material pro Person, um den Transport zu bewältigen. Da käme wohl eher ein Zeppelin in Betracht.....Ach wieder eine deutsche Erfindung !!!!! Gruß Claus

    AntwortenLöschen