Dienstag, 31. Mai 2011

Rechtsanwältin Isis G. Wendt & die "Göttin" Justitia

  hatte gerade nach einer anderen Rechtsanwältin, beziehungsweise deren HP gesucht und bin hier gelandet, auch mal interessant anzusehen, alleine schon der Name Isis G. Wendt..., was ist das für ein komisches § Symbol auf Ihrer Seite, das hatte ich so noch nicht gesehen, ist das ein Symbol der Bruderschaft der Schlange !? www.kanzleiwendt.de

Auszug aus Ihrer HP:
Das obige Hintergrundbild stellt die Statue des Gerechtigkeitsbrunnens auf dem Römerberg in Frankfurt am Main, meiner Geburtsstadt, dar. Im Gegensatz zu den meisten anderen Darstellungen sind der Göttin Justitia bei dieser Brunnenfigur die Augen nicht verbunden. Schwert und Waage symbolisieren, wie ich für meine Mandanten streiten und was ich für sie erreichen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen