Sonntag, 29. Mai 2011

Pawlak zum Fristenablauf der Alliierten

Sent: Sunday, May 29, 2011 1:52 PM
To: undisclosed-recipients:
Subject: Deutsches Reich ausrufen ! sofortige Besitzanspruchserklärung // Schreiben "Hollenbach"Fw: Wichtig!!! - Bitte sofort veröffentlichen und in die Verteiler aufnehmen!!!
die geschäftsführende Reichsregierung hat sich am 29. Oktober 2005 nach den Reichsgesetzen  proklamiert unter voller Einhaltung der bestehenden Reichsgesetze damit begonnen,für das NIE untergegangene D.Reich zu Handeln. Demgemäß  wird dann das D.Reich   wieder in die Handlungsfähigkeit geführt werden, unter der Voraussetzung von Aufklärung und dann stattfindenden freien Reichstagswahlen unter dem Besitz der Kennkarte.
Nur die umerzogene Masse des D.Volkes und einige so genannte Patrioten,Einzeldarsteller und  Gruppierungen  haben es immer noch nicht begriffen und wollen den rechtlichen Weg   immer noch nicht wahrhaben.Da liegt das Problem.
www.unser-reich.com
Pawlak


Hinweis von mir an Peter Pawlak, die HP ist folgende..:-)
www.unser-reich.info 

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Andreas Krautz <andykr61@yahoo.de>
Datum: 29. Mai 2011 09:40
Betreff: WG: WG: WG: Deutsches Reich ausrufen !! Errol: sofortige Besitzanspruchserklärung // Schreiben "Hollenbach"Fw: Wichtig!!! - Bitte sofort veröffentlichen und in die Verteiler aufnehmen!!!
An: balu6161@gmx.de


Fristen-Ablauf der Alliierten! ….und NACHTRAG !!!

29. Mai 2011 von honigmann
aus E-Mail:
Hat jemand Lösungsmöglichkeiten parat, oder was soll das Schlafschafpersonal des vorgeblich wiedervereinten Wirtschaftsgebietes, genannt BRD, denn tun? Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht, denn wissen tun wir es ja schon eine Weile.
Aber was sollte man konkret tun???
Reden darüber bringt nicht viel.

2 Kommentare:

  1. Pawlak Kritiker29. Mai 2011 um 11:37

    Klar Herr Pawlak, mit Kennkarte??? Merken Sie eigentlich ueberhaupt etwas??? Das die Kennkarte nichts anderes darstellt als den Personalausweis, haben Sie nicht begriffen, nicht wahr!?! Es hat nur eine Umbenennung stattgefunden! Man man... Und dann von tatsaechlich geltendem Reichsrecht zu sprechen, ohne wirklich Ahnung von Recht zu haben! Das einzig tatsaechlich gueltige Reichsrecht ist das, was bis zum Ende der Kaiserzeit bzw. bis vor Abschluss der Versailler vertraege und vor der Gruendung der Weimarer Republik galt!!! Wann begreifen Sie endlich, dass nicht nur Unrecht durch die zweite Besetzung, sondern schon bei der ersten Besetzung mit Gebietsokkopation stattfand! Die Weimarer Republik ist nichts anderes gewesen als die BRD, ein Verwaltungskonstrukt und nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches! Auch hier ist nur eine Verfassung einer Volksvertretung bzw. Nationalversammlung ins Leben gerufen worden! Und diese sind auch nicht in freien Wahlen vom Volk legitimiert worden, eine Verfassung zu verabschieden! Werdet endlich wach, schaltet Euer Ego aus und teilt nicht immer mit, welche Gruppierung die Beste ist! Egomanentum wird verlieren und auf der Strecke bleiben! Sieg dem Heil

    AntwortenLöschen
  2. absolut richtig, alles andere ist schwachsinn,vor allem hatte Herr Pawlak vor ein Paar Tagen auf die 1871er Verfassung verwiesen.
    Hat wohl einen Rüffel vom Chef bekommen und rudert nun zurück in die alte Schiene.

    AntwortenLöschen