Dienstag, 3. Mai 2011

die Pläne der NWO - Projekt Blue Beam

   nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, lest auch die Aussagen von Dr. Peter Beter diesbezügl., meine Meinung: das muß nicht so kommen, wenn wir uns an die wahre Lehre JESU halten, GOTT um Hilfe bitten und es uns gelingt eine Bewegung auszulösen, dass die "Personalausweise" zurückgewiesen werden...., wieso unterstützt Stefan Bamberg dies nicht !? oder tut Er dies und ich habe es nicht mitbekommen...!?

*************************************************

Sent: Tuesday, May 03, 2011 4:26 PM
Subject: Projekt Blue Beam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die schlimmste Nachricht, die ich jemals versandt habe
Liebe Empfänger,
dieses ist die schrecklichste Mitteilung, die ich bisher versandt habe, bitte nehmt sie ernst und vergesst sie nicht, wenn all die Sachen losgehen, wie sie in dem Link geschildert werden.  
Mir leuchtet es ein, warum "die" warten, bis alles zusammen funktioniert, Euch hoffentlich auch. Informiert die Menschen, soweit wie möglich, denkt daran, es gibt sehr viele, die kein Internet haben. Gott sei mit uns, lieben Gruß Erika


Von: info.libertad


Projekt Blue Beam


Ein Thema, was bisher die wenigsten durchschauten, denn, es ist alles anders zum Thema 2012!!! Wie wir zum Thema 2012 belogen wurden, dies mit all seinen Hintergründen zu verstehen, ist mit das Wichtigste, was wir jetzt an Hintergrundinformationen zum Weltgeschehen haben sollten. Es wird schon dieses Jahr los gehen mit der Zündung von Blue Beam mit all dem was dazu gehört: http://www.gandhi-auftrag.de/BlueBeam.htm

5 Kommentare:

  1. "Bei dem Finale, bzw. dem Installieren des Antichristen, des falschen Propheten oder Sonnengott, wie viele ihn nennen (den „Lichtbringer"), ist es geplant, alle, absolut alle elektronischen Systeme zusammenzuschließen. Nicht nur die Sateliten. Besonders werden aber die Handys strahlen!!!"

    Interessant, was sie da so berichten, auch über die Handys... Genau das ist es ja, wovor ich speziell Frau Kuni und Frau Arnold (eine begeisterte Benjamin-Creme-Anhängerin) immmer gewarnt habe...---

    Dieses soll keine Anklage sein, gegen die beiden
    erwähnten Damen - nur eine erneute Warnung!-

    HGTG

    AntwortenLöschen
  2. Man muss sich nicht jeden neumodischen Firlefanz zulegen - ich lebe seit Jahren sehr gut ohne Handys und vermisse nichts!

    Schon gar nicht diese dauernd klingelnden Nervtöter.

    AntwortenLöschen
  3. BG sagt: Dass elektronische Systeme auf uns einwirken, halte ich durchaus für möglich.Es gibt unerklärliches Befinden. Meine Gedanken wollen nicht wie ich will. Kritisches mit Elan anzugehen klappt häufiger nicht.Müde. Bereits gleich geschaltet ? Handy nutze ich nicht, liegt zwar einer Ecke und gewiss strahlt es auch. oder ? Mikrowelle gab - Dank an Gott - ihren Geist auf. Internet strahlt auch ? Damit habe ich viel zu arbeiten. Und Lichtbringer? ???

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal was ganz neues, wenn ich so ein Kreuz am Himmel sehe dann weiß ich dass das Scheiße ist, so einfach ist das. Wer einen festen Glauben hat, der weiß, dass das Irdische Spektakel endet. So oder so, und den Tod gibt es so nicht.
    Der Kosmos IST in sich und Bedarf keiner Technik jener bestimmten kleinen Erdlinge welche sich für die größten halten. Schon mehrfach wurden sogenannte Zivilisationen ausgelöscht weil Schadhaft für das Ganze, - fehlerhafte Evolutionen
    (Entwicklungen) Alles HIRNgespinste. Angstmacherei wie immer eben. Und ihr verbreitet den Müll auch noch ohne vorher zu hinterfragen, TOLL. Erst mal Angst verbreiten, und dann , was macht Ihr mit diesen "Erkenntnissen" die euch da untergejubelt werden. Könnt Ihr sie abstellen, beseitigen oder beenden. Also fragt euch mal ganz simpel, wem das alles nutzt.
    Jesus, sagte " .. und das was ich getan habe könnt Ihr auch, und noch viel mehr, so ihr fest im Glauben seid." Und er sagte auch. " Einem jeden geschieht nach seinem Glauben." Das ist doch nicht so schwer zu verstehen so es sich in euch erschließt. Diese lächerliche Irdische Technik ist nichts mehr als eine ständige Versuchung. Schauspiel, Unterhaltung uns unten zu halten. So simpel ist das!!!
    Ich Bin
    APIS

    AntwortenLöschen
  5. an APIS: grundsätzlich kann ich Dir zustimmen, steht aber nicht auch geschrieben, dass wir die Werke der Finsternis - so ähnlich jeedenfalls - aufdecken sollen !?

    LG ! Stefan

    AntwortenLöschen