Freitag, 27. Mai 2011

Conny Pohl: wer hat auch das merkwürdige Flugobjekt gesehen !?

Am 27. Mai 2011 11:46 schrieb Pawlak, Peter <pplak44dr@googlemail.com>:

Conny,

bitte den  Ort und das Bundesland  dazu angeben.
Peter
Am 27. Mai 2011 11:34 schrieb Conny Pohl <cpohl3536@googlemail.com>:

Hallo!

Gestern wurde mir von 2 Augenzeugen berichtet, dass ein "Flugobjekt" nahe Salzhemmendorf (Weserbergland) wegen seiner Andersartigkeit auffiel. Salzhemmendorf liegt ca. 40 km südl. von Hannover - ca. 15 km von Hameln und ca. 20 km von Hildesheim, ca.  -in Niedersachsen -.
.
 
Es flog mit einem starken Geräusch - ähnlich einem Hubschrauber - über ein Gebäude.
Daraufhin wurden die beiden Zeugen (ggfs. noch Andere) aufmerksam.

Nun sahen sie jedoch keinen Hubschrauber sondern ein Flugobjekt, das flach gewesen sei und a.d. Seite kleine Flügel hatte.  

Außerdem habe es dunkel gequalmt, schien defekt. Verschwand im Senkflug hinter einer Hügelkette und konnte nicht mehr eingesehen werden.

Hat Jemand von euch eine Meinung dazu, was das gewesen sein könnte? Oder etwas erfahren ?

Meldet euch gern direkt bei mir.

Schönen Gruß
Conny Pohl



--
Wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, 
der wird am Ende Beides verlieren!  Benjamin Franklin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen