Montag, 30. Mai 2011

Armageddon 2012 !? noch ist es zu verhindern..!!!

    noch ist es nicht zu spät, deshalb rufe ich noch mal  zum "Steuerboykott" gegenüber der "BRD" auf siehe auf
www.stefan-weinmann.de  , jeder der weiter Steuern an die "BRD" zahlt, sollte umgehend angezeigt werden, was meint Ihr !?

   http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/30/armageddon-2012-sind-wir-alle-mitschuldig/

3 Kommentare:

  1. nein, da dieses erst in 400 Jahren stattfindet
    Herzau

    AntwortenLöschen
  2. Oh Himmel hilf! Walter Veith, der Adventistenprediger wettert gegen die Konkurrenz. Wenn ihr euch auf so einen Unsinn einlasst, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Die Adventisten predigen seit Jahrzehnten das das Armageddon kommt. Genau wie der Amerikanische Pfarrer Harold Camping der das Ende der Welt zum 21. Mai 2011 ausgerechnet hat. Und was war? Nix. Genauso wird auch 2012 nix sein. Aber wenn alle auf den Herrn Veith hören und ihm folgen, dann könntest du keinen Wein mehr machen Stefan. Ist dann verboten weil der Gott von Herrn Veith es so will.
    Also Stefan du musst schon ein bisschen auf Qualität achten und nicht jeden Unsinn hier verlinken. Und der Honigmann sollte vielleicht mal den Namen von seiner Seite ändern in: Der Honigmann spinnt!
    Was soll diese ganze Panikmache vom 3. Weltkrieg? Wem nützt das? Angst war noch nie ein guter Ratgeber.

    AntwortenLöschen
  3. ach und was sagen die Georgia Guidestones !?

    AntwortenLöschen